Starke Menstruatonsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn Fieber dabei war, solltest du dir das von einem Arzt anschauen lassen. Der kann dir dann auch Schmerzmittel gegen deine Schmerzen verschreiben. Bei Perioden Schmerzen hilft auch Sport, aber wenn du Fieber dabei hast weiß ichs nicht. Kommt mir ein bisschen komisch vor :/ Aber vielleicht reagiert dein Körper einfach nur so schwer drauf wie gesagt ich würde trotzdem zum Arzt gehen. :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
14.05.2016, 17:02

Mein Körper ist leider so. Ok werde ich machen danke :)

0

Hi, wenn sie so unerträglich stark sind dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Er/Sie wird dir ein Medikament verschreiben und/oder Tipps dazu geben. Eine Freundin von mir nimmt starke Schmerz Tabletten aber ohne denn Rat von einem Arzt würde ich das Risiko nicht eingehen.


Ich wünsche dir Gute Besserung und das die Schmerzen bald wieder besser werden.


LG Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
14.05.2016, 17:03

Danke :)

0

Wenn das regelmäßig so schlimm ist würde ich zum Frauenarzt... buskopan und ibuprophen hilft aber auch ganz gut... Wärmflasche ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
14.05.2016, 17:04

danke für deinen Tipp :)

0

Du musst dich kurz vor deiner Tage und mittendrin warm halten dicke Socken tragen zu nicht socken mit Hausschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
18.05.2016, 13:06

Mach ich auch:) Meine Mutter sagt immer zu mir: zieh dich warm an" oder so :)

0
Kommentar von MelisaMausiiii
27.05.2016, 21:18

ja das hilft bei mir auch:)

0

ja, ich würde bei so Symptomen wirklich lieber mal den Arzt aufsuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?