Starke Matheschwäche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu

Ich habe selbst Dyskalkulie. Mit normalem Lernen kommt man da nicht weiter. Es gibt eine Therapieform dafür. Da müsstest du dich drüber informieren. Je nachdem wie alt du bist, wird es aber länger dauern.

Gruß, Tragosso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cobrabonk
30.11.2013, 20:14

Vielen Dank ;) Ich werde mich mit meiner Mutter einmal über diese Theorie unterhalten gn8 Cobrabonk

1

Versuch dir eine Nachhilfe zu organesieren bzw deine Eltern fragen ob sie dir helfen können. Ich habe die Erfahrung gemacht das man Mathe ganz gut druch anwenden der Gesetze und Regeln lernen kann und dies immer und immer wieder holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cobrabonk
30.11.2013, 20:14

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?