Starke Magenschmerzen am morgen?

3 Antworten

Antidepr. würde ich da auch auf keinen Fall nehmen. Mir ging es mal ganz ähnlich mit 19 und ich hatte auch echt alles versucht...weil alle möglichen Werte aber ok waren konnte mir der Arzt nicht helfen. Ich trinke seitdem  jeden Tag eine Art Aloe Vera Drink...das hat etwas gedauert bis es mir besser ging aber heute habe ich keine Beschwerden mehr. Bei mir kam das alles auch ein bisschen vom Stress...weis nicht ob das bei Dir auch der Fall sein könnte?

9

Ich finde nicht das ich stress habe

0

Ich hatte in deinem alter auch öfters Magenschmerzen. Bei mir war es eine Magenschleimhautentzündung. Hintergrund war in erster Linie ein Stress den ich einfach nicht losgeworden bin. Irgendwann habe ich es geschafft, den Stress so zu verarbeiten (Ausgezogen in eine eigene Wohnung) und es war vorbei. Ich glaube bei jedem ist es anders. Krebs kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde keine Antidepressiva nehmen.

9

Ich finde nicht das ich stress habe

0

Vielleicht würde dir eine Psychotherapie helfen? Einfach mal mit Psychopharmaka experimentieren ist das falscheste, was man tun kann. 

Blasenentzündung ohne bakterien möglich?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich. Ich habe am donnerstag während dem fussball training plötzlich starke schmerzen im unterleib bekommen und mein unter bauch war aufgeblassen ich konnte gahr nicht mehr weiter rennen weil es schmerzte. Ich wartet bis heute die schmerzen sind noch da wen ich im unterleib drücke schmerzt es noch einfach nicht mehr so fest. Heute ging ich zum Arzt und machte ein Urin kontrolle und war alles negativ. Alles Ok! Er meinte eventuell ist nur die harnröhre entzündet aber ich habe keine bakterien. Ich fragte im op ich sport machen kann er sagte ja. Ich bin mir jetzt unsicher op ich sport treiben soll oder nicht da ich ja schmerzen habe. Er sagte soll abwarte vielleicht gehts vorbei und hat keine weitere untersuchungen gemacht. Habe angst das wen ich sport mache eine Herzmuskelentzündung bekomme. Was denkt ihr? Fieber habe ich nicht.
Danke im voraus!
Von wo könnten die beschwerden kommen?

...zur Frage

Wan spürt man eine besserung bei Behandlung von Helicobacter pylori?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich nehme jetzt schon zum 3 mal antibiotika gegen helicobacter pylori. Diese behandlung die ich jetzt mache sind 7 tagen. Ich habe jetzt die hälfte hinter mir und ich habe nur die erste 2 tagen eine besserung gefühl heute muss ich wieder viel röpseln. Soll ich den arzt anrufen oder soll ich warten bis die 7 tagen vorbei sind?
Danke im voraus!

...zur Frage

Magenspieglung mit 15?

Ich bin M15 und habe anscheinend eine Magenschleimhautentzündung und bekomme deswegen bald vielleicht eine magenspieglung wegen Helicobacter pylori aber reicht es da nicht eigentlich den 13c atemtest nur zu machen da dies auch bei Kindern angewendet wird da eine magenspieglung bei Kindern unnötig ist.

...zur Frage

Rückenschmerzen wegen magenschleimhautentzündung?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich habe seit ca 1 jahre eine magenschleimhautentzündung. Ich habe schon 3 mal antibiotika therapie durch gemacht und es wurde nicht besser und schon 2 magenspieglungen gemacht. Der Arzt gab mir immer antibiotika gegen helicobacter pylori doch jetzt beim test war es negativ und jetzt sagt er es ist psychisch. Doch jetzt habe ich anstat nur magenschmerzen gleichzeitig auch rückenschmerzen bekommen auf der gleiche höhe vom magen. Am morgen besonder stark wen ich aufstehe. Was soll ich machen der Spezilist hilft mir gaht nicht mehr weiter. Ich habe das gefühl das ich sicher schon magenkrebs habe ich kann z.B auch nicht tief durchatmen ich manche situationen. Was soll ich machen ich habe alles mögliche versucht aber die beschwerden verschwinden nicht..
Habt ihr erfahrungen oder tipps?
Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?