Ich habe starke Magenkrämpfe. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

viel stilles wasser trinken und 2 tage nichts essen. dadurch spült sich der magen und su wirst ihn leeren. wenn es dann nicht besser ist zum artzt gehen. ein tee ist auch gut

Am Besten ist hinlegen, eine Wärmflasche auf den Bauch, Kamillentee trinken und vieleicht mal einen Zwieback. gute Besserung.

zwieback ist nich gut da er saüre anzieht die man aber für die verdauung brauhct. hat mir mein artzt gesagt

0
@Tiimi28

Also mir hilft er, aber vlt. tuts Weißbrot auch.

0

Vielleicht hast Du Dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, ist wieder im Umlauf. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest Du unbedingt zum Arzt - das Wochenende steht vor der Tür.

sehr schlimme Magenkrämpfe?

Also gestern war ich feiern und habe auch Alkohol getrunken. Heute bin ich aufgewacht und mir ist es sehr gut gegangen ich habe meine Hautvitamin Tabletten genommen und meine Zink Tabletten jetzt habe ich seit ca. einer halben Stunde wirklich schlimme Magenkrämpfe von was kann da skommen und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Magenkrämpfe nach Milchprodukten. Nur Abends/Nachts

Seit ca. 3 Jahren habe ich immer wenn ich Abends Milchprodukte wie Käse, Tzatziki bzw. reine Milch zu mir nehme bekomme ich starke Magenkrämpfe in Verbindung mit Durchfall. Das einzige was hilft sind Buscopan Tabletten. Ich war deswegen schon im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Sie konnten jedoch weder eine Laktose Intoleranz, noch Stoffwechselkrankheiten feststellen. Hat vllt jemand das selbe Problem wie ich und kann mir Tipps geben (bzw weiß was es ist)? Ich will nicht mein ganzes Leben Buscopan nehmen/auf Milchprodukte am Abend verzichten müssen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was hilft gegen starke Magenkrämpfe?

Seid heute morgen (6:00Uhr) habe ich starke Bauchschmerzen ich nehme an Magenkrämpfe, denn ich kann nicht mehr Grade Stehen ohne das ich sehr starke Magenkrämpfe bekomme., liegen geht auch nicht, dazu kommt noch Starkes Zittern in den Beinen (als es anfing). Ich habe bereit Tabletten gegen Bauchschmerzen und Übelkeit genommen aber die helfen irgendwie nicht! Nun weiß ich kein Rat mer.... :(

...zur Frage

Was gebe ich meinem Hund bei Übelkeit im Auto?

Wir haben einen Labrador Welpen (6 Monate), dem im Auto immer übel wird.

Was gebt Ihr für Tabletten dagegen?

Habe den Tipp bekommen, normale Tabletten für Kinder gegen die Reisekrankheit zu verabreichen.

...zur Frage

Buscopan plus auf leeren Magen?

Hallo,
Hatte gerade eben (hab immer noch) starke Magenkrämpfe wegen meiner Tage.
Es ist mitten in der Nacht und ich habe daher nun eine halbe Buscopan zu mir genommen wegen den schmerzen.
Ist es schlimm dass ich nichts immer Magen habe?

...zur Frage

Magenkrämpfe trotz starker Schmerzmittel

Hallo. Ich habe seit ca. 4 stunden anhaltende magenkrämpfe. und nein, nicht die art magenkrämpfe die man sonst kennt (kommen und gehen der schmerzen; mittelstarke), sonder nicht auszuhaltene schmerzen ohne pause. ich habe bereits magenberuhigende tabletten und tropfen genommen, sowie sehr starke schmerzmittel. Alles hat nicht geholfen, obwohl der arzt mit das verschrieben hat.

Irgendjemand eine idee? Danke für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?