Starke lust auf sex?

8 Antworten

One Night Stands sind aber echt nicht zu verachten...wenn man vorher über die Vorlieben spricht, sich attraktiv findet und verantwortungsbewusst ist läuft das😌
Probier's mal aus;)

Kannst Dich ja mal bei mir melden :D

Aber mal im Ernst ;) Ich mag auch keine One Night Stands. Für mich gehört zum Sex Vertrauen - und das baue ich für gewöhnlich nicht an einem Abend auf. Trotzdem gibt es ja verschiedene andere Möglichkeiten: Selbstbefriedigung per Hand, Toy oder Maschine, »Freundschaft Plus«, offene Beziehung, Polyamorie, Panamorie - es muss ja nicht immer die klassische Zweierbeziehung sein. Hauptsache die sexuelle Energie und das Vertrauen/ die Freundschaft stimmt, dann kann doch gar nichts schief gehen.

nimm dir einfach nen guten freund den du anziehend findest. ist völlig normal "heiß" zu sein, vor allem in deinem alter ^^

Du bist einsam ,geht Männern wo Single sind genauso.

Ist eben der Wunsch nach Körber lichter Nähe, da hilft nur SB bis man wieder in einer Beziehung ist.

ist der Natürliche Sexualtrieb und der Wunsch nach körperlicher Nähe zum anderen Geschlecht.

Mach was Du für richtig haltest ansonsten gehe Dir Sextoys kaufen... Wenn Du keine ONS haben möchtest.

Gruß