starke langeweile nachts?

12 Antworten

Kannst ja radiohören.

Habe früher den kleinen Radio einfach unters Kopfkissen gelegt und Radio Luxemburg gehört. Coole Musik, durch das war ich über jeden Song informiert.

Dann bin ich mit Musik eingeschlafen. Waren schöne Zeiten... Rock, Pop, Woodstock :-)




Hör ja so nebenbei Musik aber wurde gerne noch was tun

0
@Coldplayboy

wir hätten früher noch einen Joint dazu geraucht, lach. Aber heutzutage darfst Du ja nicht mal ne Zigarette rauchen.

0

Ich langweile auch vor den Tag hin, fast immer. Versuche dein Wissen zu steigern und mache es Dir bequem. Versuche irgendwas sinnvolles zu tun, vielleicht ein Nebenjob (habe das auch bald vor).

Musik kann aber auch sehr hilfreich sein. Ich heiße auf Spotify: xnder_x

Kannst ja meine Playlists abchecken, findest bestimmt was schönes.

Okey danke ich werde ma rein hören bald viel erfolg bald bei deinen Nebenjob :D zieht Spotify viel Datenvolum?

0

Man kann offline Musik hören, braucht halt Premium.

Und ne, viel weniger als YouTube z.B.

0

Spotify Premium kostet 10 Euro pro Monat. Bei der Tanke oder in Supermärkten, etc. kann man sich eine Karte für 10 Euro kaufen und die dann verwenden - ist ziemlich leicht und benutzerfreundlich.

Man kann aber auch ohne Premium hören - dann aber halt nicht offline und mit Werbung.

0
  • Film schauen
  • Buch lesen
  • zeichnen
  • Puzzle legen
  • Socken stricken
  • Telefonieren

Was möchtest Du wissen?