Starke Kopfschmerzen/Migräne nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nach jedem Zahnarzt Besuch. Das kommt bei mir von der Liegeposition und weil ich meine kiefer und nacken verkrampfe. Einmal war es so schlimm dass ich tagelang höllische Kopfschmerzen hatte und meine kopf nicht mehr drehen konnte

Oh jeee..durch so eine OP kann eine akute Migräne ausgelöst worden sein..und ich würde diesbezüglich doch den Diensthabenden Arzt kontaktieren.. so ist das kein tun..und die Schmerzmittel helfen da auch wenig....Und das Antibiotika kann auch diese Kopfschmerzen auslösen.

Ich empfehle dir als Userin hier den Notdienst habenden Arzt anzurufen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Mehrfache Weisheitszahn-Op, danach ist eine massiv verspannte/verhärtete Nackenmuskulatur nun wirklich nicht neu. Geh zu einem Physiotherapeuten und schildere dort deine Problematik, der kann das im Handumdrehen beheben! Danach dürften die Kopfschmerzen Geschichte sein.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

HABE STARKE MIGRÄNE!

Ich hab seit mehreren Tagen unaufhörliche Kopfschmerzen, manchmal Schwindel- und Übelkeitsanfälle. Weder normal Kopfschmerz- noch Migränetabletten haben geholfen. Ich trinke viel und gehe immer mal wieder an die frische Luft. Auch mit Haushaltsmittel, wie Espresso & Zitrone oder Franzbranntwein/ Neo Ballistol auf der Schläfe und im Nacken haben etwas gebracht. Was kann ich noch machen? Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

Bitte dringend um Hilfe!!

...zur Frage

Migräne bei licht?

Also.. Ichbin 15 jahre alt und habe seit längerem Migräne. Meistens war das in Kaufhäusern oder so.. Ich habe gedacht das ist wegen den vielen Leuten. Aber ich bin nun auf einer anderen schule und habe seitdem fast. Täglich Kopfschmerzen oO jetzt war ich heute im Fitti zum ersten mal und promt wieder Migräne. Mir ist ausgefallen das es an der Beleuchtung liegt, nämlich dieses komische grelle hellweiß. Hat jemand ähnliche probleme? Ich weiß nicht was ich tun soll ,oO

...zur Frage

pulsierender kopfschmerz im Augenhöhlenbereich....?

Ich hab immer öfters im Augen und stirnbereich Kopfschmerzen. Wenn ich an den nerv am Auge fasse spüre ich wie es sehr stark pulsiert. Was kann das sein? Ich war schon beim neurologen der konnte nichts feststellen. Vielleicht migräne?

...zur Frage

Migräne mit aura / kreislaufprobleme

Hallo

Ich habe oft Kreislaufprobleme. Dann sehe ich erst ganz viele Lichter vor meinen Augen dann wird meine linke Hand taub und das wandert den arm bis zum Mund hin hoch. Danach habe ich oft Kopfschmerzen Ich habe mal im Internet nachgelesen und festgestellt, dass es sich dabei um „Migräne mit Aura “ handeln kann. Hat jemand ähnliche Symptome oder kennst sich jemand dieser Migräne art aus? Liebe grüße

...zur Frage

Oft starke Kopfschmerzen?Vererbbar?

Meine Mutter hat Migräne.

Und ich bekomme seit ca. 2 jahren auch richtig oft,starke kopfschmerzen.Manchmal ist es so schlimm,dass ich nichts mehr esse und schon um 4 Uhr ins Bett gehe und bis zum nächsten Morgen durchschlafe.Dann ist auch immer alles weg.Meine Schwester und mein Bruder haben das nicht mein Bruder eigendlich nie und meine Schwester selten.Und meine Kleine Schwester hat das auch nicht. Mama meint manchmal ,dass ich das vllt von ihr geerbt habe ,obwohl sie wenn die wiedermal Migräne hat,manchmal 1 Woche ununterbrochen Kopfschmerzen hat. und auch andere als ich... Weiß jemand ob ich auch migräne habe oder ob ich einfach oft Kopfschmerzen habe,und wodran liegt es das meine Geschwister das niccht haben ? Und waS kann ich machen ,wenn ich wieder Kopfschmerzen habe machen ?Ich benmutze immer einen Kalten Lappen und mache die Augen zu (Also Ruhe) Was könnte ich noch amchen ?

Danke

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kälte?

Ich habe besonders im Winter starke Kopfschmerzen. Ich glaube sogar schon Migräne, die sind kaum aus zuhalten und die Schmerzen gehen auf auf meine Augen und zwar so sehr, dass sich die Schmerzen eigentlich nur noch hinter meine Augenlieder verlagern... das ist so extem, dass ich immer kurz davor bin zu weinen Ich habe auch keine Augenprobleme, sehe alles sehr gut. Ich frage mich nur, warum ich diese Kopfschmerzen bekomme und dann noch Augenschmerzen. Kann es sein, dass es wegen der Kälte ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?