starke kopfschmerzen und vibration im kopf was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte daran liegen, dass mit diesem Problem bisher noch nicht beim Arzt warst, damit er es hätte behandeln können.

Reduziere das mal mit dem Handy auf ein Mimimum u. beobachte, ob es besser wird? Auch wen das Wetter schlecht ist, muß man seine Zeit nicht nur am Handy verbringen!

tut auch den Augen nicht gut, möglicherweise sind sie überanstrengt?

Wenn du es allerdings schon seit mehreren Monaten hast, solltes du mal zum Arzt gehen!

wie ist es denn allgemein mit Bewegung?

madameghibli 01.07.2017, 18:04

ehrlich gesagt, habe ich diese probleme eher zuhause, als wenn ich unterwegs mit meinen freunden bin. ich weiß nur garnicht, ob ich zum hausarzt oder zum neurologen gehen soll. 

0
Wonnepoppen 01.07.2017, 18:06
@madameghibli

Erst mal zum Hausarzt, evtl. auch Augenarzt!

Was machst du, wenn ihr unterwegs seid?

Beantworte mir doch noch meine letzte Frage!

0
madameghibli 01.07.2017, 18:08
@Wonnepoppen

ich war schon beim augenarzt und meine netzhaut ist vollkommen in ordnung. also kann ich die schon mal ausschließen. wir gehen zusammen in die stadt, also sind viel draußen unterwegs. gehen spazieren, etc. 

0
Wonnepoppen 01.07.2017, 18:10
@madameghibli

Hast du auch einen Sehtest gemacht?

Dann hast du Bewegung u. sitzt nicht bloß rum, das macht viel aus!

0
madameghibli 01.07.2017, 18:11
@Wonnepoppen

ich habe seit einem jahr eine brille. ich bin kurzsichtig und die stärke beträgt auf dem linken auge -0,75 und auf dem rechten -1.00 ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine brille nicht täglich trage :) 

0
Wonnepoppen 01.07.2017, 18:13
@madameghibli

das hättest du gleich sagen können.

auch ein Grund, wenn du sie nicht immer trägst!

0
madameghibli 01.07.2017, 18:15
@Wonnepoppen

vielen dank, für deinen ausführlichen rat! :) 

ich werde auf jeden fall einen arzt aufsuchen.

0

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. das kann ja mehrere Ursachen haben. Aber am Handy glaube ich weniger, obwohl es mit eine Rolle spielen kann.

Ich tippe auf Spannungskopfschmerzen. Schlechtes Wetter, nur zu hause rumhängen und telefonieren. Verspannung im Nacken und dann eben Kopfschmerzen.

Könnte an deinen Nebenhöhlen liegen...einfach mal beim HNO Arzt nachschauen lassen...

Wonnepoppen 01.07.2017, 18:04

Die sind aber vorn!

0

Es kann am Handy liegen oder du trinkst zu wenig

Wo gibt den es sowas, solche Beschwerden müssen schon nach mindestens

2 Wochen von einem Arzt abgelklärt werden !!!

Was möchtest Du wissen?