Starke Kopfschmerzen und Rücken schmerzen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann verschiede Gründe haben...

Kopfschmerzen ... Migräne wobei ich sagen muss mit 14 ist das recht früh was nicht heisst das, dass junge Menschen nicht bekommen ...

Und zu deine Rückenschmerzen ...
Wo hast du die schmerzen in welchem Bereich ?
HWS: Halswirbelsäule eher hinten am Hals/ Nacken ..
BWS: Brustwirbelsäule eher im Brustbereich hinten
Oder
LWS: Lendenwirbelsäule hinten an dein Rücken unten ...

Und was für schmerzen sind das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shebee
29.06.2016, 20:29

unten am Rücken eben schmerzen Krampf..

0
Kommentar von Shebee
29.06.2016, 20:32

Also mehr zu erklären so als wären Hände drinnen und sie da gegen drücken würden von innen

0
Kommentar von rojda20
29.06.2016, 20:32

ich könnte dich jetzt voll Texten, weil ich selber beim Orthopäden arbeite, aber geh zum Arzt Bitte. das muss einmal abgecheckt werden nicht das du mir dein leben lang noch dran leiden musst, weil du zu faul warst zum Arzt zu gehen

0
Kommentar von rojda20
29.06.2016, 20:35

Ja kenne das und weiß was du meinst. das kann man schnell weg kriegen eigentlich mit ein paar spritzen, aber tue mir ein gefallen und lass dich nicht jedes mal spritzen !!!!!!!! Dein Körper wird sich so dermassen sonst dran gewöhnen... auch wenn der Arzt dann sag ich gebe dir heute mal wieder eine Spritze ... setz dir selber Grenzen und mach lieber sport was auch sehr gut tut! falls du es schon nicht tust

0

Geh zum Arzt! Nur der kann dir eine genaue Diagnose geben. Hier kann dir niemand sagen was genau du hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Nöglicherweise die Halswirbelsäule sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?