starke Kopfschmerzen Stirn?

3 Antworten

Hi,

der sicherste Weg ist der zum Arzt. Kopfschmerzen können ja verschiedene Ursachen haben. Wenn es nach einer Woche auch unter Anwendung von Schmerzmitteln nicht weggeht, würde ich schon mal zum Doc schauen.

Grüße
Oli

Du kannst doch nicht so lange abwarten, Schmerzmittel einwerfen, dann erst mal in einem Laienforum um Rat fragen!

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die der Auslöser deiner Kopfschmerzen sein können. Aber dazu sind wir nicht befugt.

Gehe schleunigst zum Arzt und kläre es vor Ort.

Dann würde ich es erst einmal mit Ruhe und weniger Stress ausprobieren. Gehen die Kopfschmerzen weg – alles gut. Wenn nicht, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen.

Sehr Starke Kopfschmerzen, ist Vielliecht Stress der Grund?

Heute is der letzte Tag von den Ferien und vor den Ferien hatte ich richtig starke Kopfschmerzen und dann kamen die Ferien dort sind die Kopfschmerzen einfach verschwunden doch heute am letzten Tag hab ich wieder richtig starke Kopfschmerzen und zwar so stark das ich am liebsten nur in meinem Bett liegen würde und nie wieder aufstehe, es schmerzt wirklich sehr
Glaubt ihr das ich mir vllt diese Kopfschmerzen mir nur selber psychisch einrede weil die Schule für mich so stressig ist (ich bin der Wirtschaftsschule in der 10 klasse und wir schrieben in der nächsten Woche 3 große Proben, voll oft schrieben wir auch immer exen udn so)?

...zur Frage

Kopfschmerzen in/hinter der stirn?

Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen kopfweh hinter der stirn , WENN ich meine augen nach oben/unten/rechts/links bewege. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Immer wieder Starke Kopfschmerzen was kann man tun?

Hallo Guten Morgen

Ich habe seit Wochen Stake Kopfschmerzen  hilft zeitweise auch keine Schmerztabletten was könnte das  noch sein ?

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen (rechts bei meiner Stirn)

Habe Kopfschmerzen rechts von meiner Stirn und das immer wieder habe schon so oft Paracetamol getrunken es hilft vllt. für 1-2 Stunden und dann kommen die Kopfschmerzen wieder und es fühlt sich an als ob die Schmerzen in meinem Kopf drinnen sind usw. ich habe Angst Hirntumor zu haben kennt sich da jemand aus? :(

Lg, David

...zur Frage

unerträgliche starke Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ...

Was kann man gegen ganz Starke Kopfschmerzen machen ? Hab zurzeit nur noch Stress. Allerdings will ich keine Tabletten nehmen. Meine frage ist, wie bekomme ich meine Kopfschmerzen noch weg ohne Tabletten? Danke im voraus

...zur Frage

Einfach nur Kopfschmerzen oder etwas ernsthaftes?

Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar:

Ich habe seit mehreren Wochen schon starke Kopfschmerzen. Paracetamol oder Aspirin helfen mir nicht. Und ich hab die Kopfschmerzen nur an einem Punkt. An diesem Punkt sticht es immer wieder und ich habe starke schmerzen. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber häufig rede ich und mir fallen Worte nicht ein oder ich überschlage mich beim Sprechen und weiß nicht mehr was ich sagen wollte.

Soll ich zum Arzt gehen oder es noch eine Weile beobachten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?