Starke Kopfschmerzen seit 3 Tagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein Symtom für starken Stress. Geh aber lieber mal zum Doktor ,der ist geübt in solchen Sachen und weiß was du hast. Mein Tipp : Joogaaa ! Gute Besserung Geronimo 2011

Das kann alles mögliche sein, geh zum Arzt.

ich habe eine frage an dich : ist deine nase oft zu ? oder läuft sie ? oder so was ?

Tadic1 22.03.2012, 13:59

den wenn deine nase zu ist dann spricht alles für eine chronische sinusitis ! die hatte gerade eben meine schwester auch ! sie konnte nicht mal mehr die schuhe selber anziehen vor kopfschmerzen ! gib es mal in wikipedia ein : chronische sinusitis und kuck bei dem symtomen, wenn es auf dich zu trifft dann geh zum artzt und mach ein CTG ! das ist wichtig denn bei meiner schwester hat sich dass schon ins gehirn eingebort, weil alle ärtze immer sagen dass ist die pubertät oder so ! schreib mir wenn du neues weißt den wir haben jetzt ein mittel und meiner schwester gehts super ! :)

0
crunk12 22.03.2012, 14:00

letze woche war ich krank. Nase war zu.

0

Was möchtest Du wissen?