Starke Kopfschmerzen, Schwindel und schwarz vor augen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du seit Wochen diese Beschwerden hast, solltest Du einen Arzt fragen, woran das liegen könnte.

Schwindel und Konzentrationsschwäche kann an Eisenmangel, einer Hormonstörung und anderem liegen.

Vielleicht hast Du auch Schwierigkeiten mit den Augen...

Ferndiagnosen zu stellen ist nicht hilfreich für Dich - geh' zum Hausarzt, oder frage Deinen Chef. Er ist zwar ein Facharzt, aber in erster Linie auch Mediziner und kann vielleicht schon helfen.

Das ist ganz einfache Kopfsache. Du musst nur konzentriert bleiben und das mit dem Schwarz sehen passiert mir auch ab und zu, wenn ich zu wenig gegessen oder getrunken hab. Es kann aber auch an ganz anderen Sachen liegen. Wenn du es für wichtig hältst geh zum Arzt, wir können dir da nicht weiter helfen...

Warum warst Du noch nicht bei Deinem Hausarzt? Versteh ich nicht..........

Es ist Zeit, dass du endlich zum Arzt gehst !!!

Hatte sowas ähnliches. Bei mir lags an ner Hormonstörung.

Was möchtest Du wissen?