Starke Kopfschmerzen nach Magenverkleinerung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

eine Magenverkleinerung stellt eine grosse Umstellung für den Körper dar...

Meist muß man sich anders ernähren und gewisse Regeln beachten, wenn man die Beschwerden so gering wie möglich halten möchte.

Oft werden leider die operierten Patienten aus dem Krankenhaus entlassen, ohne einen entsprechenden vernünftigen Ernährungsplan zu bekommen, was früher oder später zu Beschwerden führt.

Siehe:

Aber so kurz nach der OP könnte dein Zustand an den Nachwirkungen der Narkose liegen!

Ich wünsche dir eine baldige Besserung. Sollten die Beschwerden länger andauern, dann brauchst du ärztlichen Rat.

Alles Gute, Emmy

Ich habe nun mein Arzt angerufen, er hat mir gesagt das ich mich wahrscheinlich erkältet habe. Ich soll viel Trinken und mir ein Nasenspray besorgen und gegen die Schmerzen bzw die Entzündung soll ich ein Entzündunghemmendes mittel zu mir nehmen.

Sollte alles nicht helfen verschreibt er mir ein Antibiotikum.

Nochmal Danke für die Antworten.

Da hattest du doch bestimmt ne Narkose? Ich habe schon öfter gehört, dass Leute nach einer Narkose solche Kopfschmerzen hatten.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Ich würde mich ja mal an den Arzt wenden.

Hey PurelLife52

4.Tag/postoperativ? 

Dann solltest du deinen behandelnden Arzt um Hilfe bitten. 

Ich habe auch ne verstopfte Nase kann kaum was schmecken und riechen

0
@PureLife52

Hey PureLife52

So kurz nach einer OP sollte ausschließlich dein behandender Arzt für dich zuständig sein. 

0

Was möchtest Du wissen?