Starke Kopfschmerzen nach Kraftsport

1 Antwort

Du hast einfach was ziemlich falsch gemacht was die Atmung angeht. Wenn das Hirn beim Krafttraining nicht richtig mit Sauerstoff versorgt wird, dann bekommt man Kopfschmerzen bis hin zur Ohnmacht. Einfach auch bei den Übungen richtig atmen und viel trinken, dann sollte das eigentlich nicht passieren. Wenn du einen Unterzucker hast, dann trink irgendwas Süßes!

Kopfschmerzen nach alkoholkonsum und rauchen

Hallo leute vor drei tagen habe ich getrunken und 2 zigaretten geraucht aber ich bin weder trinker noch raucher aber habe extrem starke kopfschmerzen und bischen schwindelgefühle musste mich aber nicht übergeben was soll ich nun tun und ist das lebensgefährlich?

...zur Frage

Trotz heutiger Blutabnahme Kopfschmerztabeltte nehmen?

Hi!

Ich muss heute um 8 Uhr zur Blutabnahme gehen, aber ich habe schon seit Stunden starke Kopfschmerzen und kann auch nicht mehr schlafen. Könnte ich eine Kopfschmerztablette nehmen oder würde die etwas beeinflussen?

Liebe Grüße

...zur Frage

immerwieder pulsiert der Kopf?

Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder starke Kopfschmerzen. Manchmal den ganzen Tag und manchmal nur 4-5 Stunden. Der ganze Kopf pulsiert auch. Ich habe schon Tabletten geschluckt, die haben aber nichts gebracht :( Habt ihr vielleicht Tipps wie oder was ich machen kann??

mit freundlichen Grüsse G.P.

...zur Frage

Extreme Kopfschmerzen BEIM und NACH dem masturbieren?

Hallo, ich habe jetzt seit genau 3 Tagen ein Problem. Wenn ich, ich sag mal "nichts" gemacht habe, geht es mir ganz normal, ich habe keine Kopfschmerzen und nichts. Sobald ich jedoch anfange zu masturbieren wird der Schmerz und das Stechen im Kopf immer schlimmer, bis es wirklich so krass wird dass ich mir mit beiden Händen an den Kopf fasse um den Schmerz "auszuhalten". Wenn ich dann mit dem masturbieren fertig bin, dauert der Schmerz noch ca 5min an und verschwindet dann bis zum nächsten Mal. Heute jedoch hatte ich noch ca 2 Stunden lang später STARKE Kopfschmerzen und "Kopfstechen" und weitere 3 Stunden habe ich es noch leicht gespürt. Habe auch schon eine Kopfwehtablette genommen, hat jedoch nicht wirklich etwas gebracht. Der Schmerz tritt wiegesagt erst beim masturbieren auf, und ich weiß nicht wieso. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. LG Newsletter

...zur Frage

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen in der Nacht. Was kann das nur sein?

Vor 40 minuten wachte ich auf, wegen starken Kopfschmerzen. Außerdem war mir etwas schlecht. eben habe ich eine 400 mg Kopfschmerztablette genommen. Die schmerzen haben auf der Linken Stirn angefangen und gingen fast bis zum Ohr. Ist das nur Migrene oder habe ich irgendeine Entzündung? Was ist dass?

...zur Frage

Eisenmangelanämie?

Vor ca. 18 Wochen habe ich (w16) gesagt bekommen das ich Eisenmangel habe. Wurde am Ferritin gesehen. Daraufhin habe ich 8 Wochen morgens 100mg genommen und danach 8 Wochen 50mg. Die hat alles nichts gebracht. Nun habe ich meine Periode bekommen(immer sehr starke Regel) und mir ist so Schwindlig geworden das ich fast umgekippt bin. Der Schwindl ist nun schon seit 3 Tagen da. Dazu habe ich nun auch noch Drückende Kopfschmerzen.
Nun weis ich nicht was ich machen soll. Vllt ist aus dem einstigen Eisenmangel eine Anämie geworden?
Meine Anzeichen dazu: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blässe, fehlende Konzentration, helle Schleimhäute...

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?