Starke Kopfschmerzen nach Feiern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Aspirin und leg dich wieder hin. Hahaha.......Kater nennt sich das.

ich habe sehr oft kopfschmerzen und nehmedann meistens Schmerztabletten, die helfen auch sehr schnell.Ich weiß nicht ob du welche im Haushast, aber ich nehme immer Dolormin. Sonst lege dich weiter ins Bett und verdunkle den Raum und gönn dir ruhe dann sollten sie irgendwann weggehen.

Ahhaahahah Kater trink noch mehr Alk