Starke Kopfschmerzen nach Chlorwasser?

1 Antwort

Kommt wohl einiges in Frage, angefangen bei Dehydration, über Sinusitis bis zu Orbita-Karzinom.

Die Frage gibt´s aber schon tausendmal, falls du also kein Troll bist: Googlen, genug trinken (auch während des Schimmens), Tabletten in die Tonne schmeißen (persönliche Präferenz) und zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird oder immer wieder auftritt.

Was tun gegen sehr starke Kopfschmerzen und verstopfte Nase ;_;?

Mit welchen Hausmitteln kann ich meine Kopfschmerzen möglichst schnell lindern, ich halte das kaum aus. Die kommen wahrscheinlich von meiner verstopften Nase

...zur Frage

Kopfschmerzen von Autoabgasen

mir vergeht schon richtig langsam die Lust raus zu gehen, wobei ich ohnehin selten raus geh. Jedes Mal wenn ich zu Fuß in der Stadt unterwegs bin habe ich die Autoabgase einzuatmen und mir wird darauf immer wieder recht schnell übel und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Hat man sich so etwas anzugewöhnen damit man es aushält ohne Kopfschmerzen zu bekommen, hilft dagegen eine Gasmaske oder sonst was ?

...zur Frage

2000 mg Paracetamol bei 70-75 Kilo zu viel?

Ich habe echt starke Kopfschmerzen und habe jetzt 4x 500mg Patavetamol genommen ich wiege 70-75 kg ist das zu viel?

...zur Frage

Gehören Kopfschmerzen zu den nebenwirkungen einer Zeckenimpfung?

Hatte vor zwei Tagen eine Zeckenimpfung. Hab jetzt starke Kopfschmerzen.

Ich habe es schon mit Paracetamol 500mg versucht hilft jedoch nicht.

...zur Frage

Wie löse ich die folgenden Chemie Aufgaben?

Ich konnte an den letzen Chemie Stunden in der Schule nicht teilnehmen und verstehe nicht genau wie ich diese Aufgaben berechnen soll... könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?