Starke Kopfschmerzen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, etc nach der Schule. Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dir nach der schule einfach eine auszeit zu nehmen, auch wenn es nur 30 min  sind kann es dennoch weiterhelfen. Ich schätze das diese reaktion deines körpers daher kommt dass er mit dem überraschendem großen stress nach den ferien nicht so ganz klarkommt was sich vermutlich in der nächsten zeit wieder ändert wenn du in den gewohnten rythmus hineinkommst. Außerdem musst du immer positiv denken denn das beeinflusst den menschlichen körper auch sehr stark. Ich hoffe sehr dass ich dir weiterhelfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theraswim
20.09.2016, 20:07

Diese Auszeit artet bei mir halt immer aus und zieht sich dann über den ganzen Nachmittag bis zum Abend, weil es mich einfach nur noch müder macht.

0

Zu Kopfschmerzen:

Trinkst Du genug? Brauchst Du eine Brille?

Zu Müdigkeit:

Schläfst Du mindestens 8 Stunden?

Arztbesuch wäre schon mal angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theraswim
20.09.2016, 20:05

Ich trinke sehr viel und eine Brille hatte ich mal aber es hieß ich würde sie nichtmehr brauchen.

Ja, ich schlafe so ca. 7-8 Stunden und das Ding ist halt, dass ich normalerweise extrem gut mit wenig Schlaf umgehen kann und mich meistens mit weniger Schlaf besser fühle. Ich fühle mich zur Zeit nach dem Schlafen nie erholt.

0

Bei mir ist es in den letzten 4 Wochen, seitdem ich in der Oberstufe bin, auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theraswim
20.09.2016, 19:58

Bin auch in der Oberstufe seit diesem Jahr. Was genau denn?

0
Kommentar von uselessMe
20.09.2016, 20:01

Extreme Müdigkeit, obwohl ich in der Nacht wirklich reichlich genug Schlaf bekomme, Rückenschmerzen, generell Gliederschmerzen und in den letzten 2,3 Stunden in der Schule fangen bei mir auch die Kopfschmerzen an. Meist sogar so schlimm, dass ich trotz Aspirin und ausreichend Wasser, 1- 2 Stunden nach der Schule erstmal schlafen muss. Ich gehe mal davon aus, dass es momentan alles sehr stressig ist und es davon kommen könnte?

0
Kommentar von uselessMe
20.09.2016, 20:04

Was anderes könnte ich mir nicht erklären.
Ich fühle mich auch nicht krank oder ähnliches. :/

0

Was möchtest Du wissen?