Starke Kopfschmerzen mit Sehstörung durch Ohrfeige möglich?

8 Antworten

Bitte laß dich einweisen und unternimm was gegen die Schwiegermutter, Kontaktverbot ist vielleicht nötig. Die hat dir was kaputtgeschlagen im Kopf, scheint es.

Warum ich so alarmiert bin? Eine Nachbarin aus meiner Kindheit wurde von ihren Schwiegereltern, in deren Kohlenhandlung sie als Ausfahrerin arbeiten mußte, getötet bei einer Aggression.

Sie schlugen sie bei der Heimkehr/Abrechnung so, daß sie die Treppe runterfiel. Im Krankenhaus, in das man sie schnell brachte, obwohl sie tot war, sagten die Ärzte, ihr Körper sei grün und blau gewesen. Sie erwogen eine Anzeige.

Ich hatte noch ein halbes Jahr vorher eine netten Bierabend mit ihr, im Lokal ihrer Zwillingsschwester, gehabt.

Also sei vorsichtig, suche räumlichen Abstand!

Ich kann nicht einfach ins Krankenhaus. Hab 2 Babys von 8 Monaten hier und mein Mann kommt erst am Samstag.

0
@Blindipop

Garantiert nicht. Die Kleinen waren in ihrem Leben bereits viel zu lange im Krankenhaus.

Außerdem wird mich das bisschen Kopfweh nicht umbringen

0

Absolut möglich, vorallem wenn du dann noch zu Boden gegangen bist. Wenn der Schlag dich ungünstig getroffen hat können Blutungen und ähnliches aufgetreten sein. Aber auch bei einer normalen Gehirnerschütterung kann es gut möglich vorkommen, das Tage später kopfschmerzennund Schwindelgefühle auftretten

Du solltest unbedingt zum Arzt. Möglicherweise auch mal das Trommelfell anschauen lassen.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?