Starke Kopfschmerzen jeden Morgen am Wochenende. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte und hat meine Frau auch. Früher war es extremer. Schmerztherapeuten hatten keinen Schimmer. Auftauchen tut das bei ihr in der Regel, wenn sie lange schläft. Sprich ausschlafen geht bei ihr nicht. Wenn sie allerdings nochmals mittags schläft, ist das kein Problem. Vielleicht kannst du das mal probieren, auch am Wochenende früh aufzustehen.

Natürlich ist das keine ärztliche Diagnose. Ein Termin beim Arzt schadet bestimmt nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Länger schläfst also so bis um 10 oder 9 dann trink mal am abend mehr könnte verdicktea blut sein war bei mir auch so. Das einzigste problem ist dann das man sehr schnell auf die toilette muss xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuch n arzt gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mägräne hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chippyjohn
19.12.2015, 08:49

stimmt bei meiner antwort voll vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?