Starke Kopfschmerzen durch Brille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann gut möglich sein.

Eventuell brauchst Du eine andere Stärke. Oder Dein Auge muss sich erst an die Brille gewöhnen. Oder das Gestell passt nicht exakt.

Geh doch mal zum Optiker und lass das überprüfen.

Wie alt ist denn die Brille? Sind die Werte noch auf dem aktuellen Stand? Auf jeden Fall können solche Kopfschmerzen von der Brille kommen! Im Zweifelsfalle einfach mal vom Optiker überprüfen lassen!!! Damit ist nicht zu spaßen!

Wenn es eine "falsche" Brille ist (also nicht die richtige Stärke), dann kann das schon sein, dass das an ihr liegt... Aber es kann auch einfach nur das Wetter sein. Oder du hast einfach zu wenig getrunken ?

karlheinz1910 20.10.2012, 11:17

Ich trinke täglich 2,5-3 Liter und wenn ich doch mal zu wenig getrunken hab, fühlt sich das nicht so stark an.

0

Was möchtest Du wissen?