Starke Kopfschmerzen beim Masturbieren was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jeder sexuellen Aktivität steigt der Blutdruck. Das kann zu zeitweiligen Kopfschmerzen führen. Häufig sind das Spannungskopfschmerzen. Kopfschmerztabletten helfen dagegen nicht immer.

Ich würde mich da nicht geisseln lassen und zum Arzt gehen. Als Patient glaubt man, dass man mit sowas nicht zum Arzt gehen kann, weil es doch peinlich ist. Als Arzt hat man da eine völlig andere Sichtweise drauf. Denn die Kopfschmerzen beim Masturbieren sind ein Symptom von etwas anderem.

Alles was ein Arzt jemals sehen kann, hat er auch schon gesehen. Sowas braucht einem nicht peinlich sein. Ich sehe aber ein, dass das leichter gesagt als getan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhalDrogostirbt
17.07.2017, 16:56

Kleines Problem : Ich bin noch zwei Wochen im Urlaub. Ich werde nun erstmal 1 Woche abstand von jeglichen 5 gegen Willi Aktionen nehmen , und schauen , ob das hilft.

0

Hatte mal genau das selbe... Hatte mega schiss zum Artzt zu gehen wegen sowas  :D Aber nach ca ner Woche gings dann weg, keine Ahnung wovon das kam^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?