Starke Kopfschmerzen- vorne, zwischen den Augenbrauen?

2 Antworten

Die Lage könnte auf ein Problem mit den Stirnhöhlen deuten!

Das ist höchstwahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung. HNO-Arzt kann dir weiter helfen..

Gute Besserung :-)

Wie lange kann Migräne dauern?

Ich hab jetzt schon den dritten Tag hintereinander Kopfschmerzen. Anfangs wars richtig typisch Migräne: Einseitiger, heftiger Kopfschmerz, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit. Seit gestern ist die Übelkeit besser, aber nicht ganz weg. Und die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, wechseln mal die Seite, sind aber immer da. Kann es sein, dass Migräne so lang dauert? Und habt ihr Tipps wie die Kopfschmerzen möglichst ohne Schmerzmittel besser werden. Von Ibuprofen wird mir nämlich wieder schlecht und Aspirin vertrag ich nicht. Ich hab öfter Migräne wenn ich meine Regel habe, aber meist ist es nach einem Tag vorbei. Danke für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

Kopfweh beim bücken?

also.... mir tut meine stirn weg (drückender schmerz) wenn ich mich bücke oder nur den kopf nach unten senke... kennt ihr das, oder wisst ihr was das ist ?

...zur Frage

Kopfschmerzen und keine Zeit?

Hallo ich habe seit 6 Tagen lang Kopfschmerzen mal mehr mal weniger und ich bin m/14 und muss aber in die Schule gehen und habe auch sonstiges noch zu erledigen weswegen ich nicht wirklich Zeit hab mich hinzulegen... meine Mutter sieht es auch nicht ein und sag ich soll weitermachen

...zur Frage

unaushaltbare kopfschmerzen.

Seit tagen hab ich fast jeden Tag kopfschmerzen und zum Abend hin werden die immer schlimmer,bis ich dann schlafen gehe. Morgens sind die dann erst mal wieder weg ..

...zur Frage

Kopfschmerzen und Schwindel nach festem schlag auf den kopf?!

mein vater hat mir mit der faust auf den kopf geschlagen und das nicht besonderst leicht mir ist immer noch schwindlig und kopfweh hab ich auch. Ist alles in ordnung oder soll ich lieber zum arzt

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?