Starke Kopfschmerzen- vorne, zwischen den Augenbrauen?

2 Antworten

Die Lage könnte auf ein Problem mit den Stirnhöhlen deuten!

Das ist höchstwahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung. HNO-Arzt kann dir weiter helfen..

Gute Besserung :-)

Wie lange kann Migräne dauern?

Ich hab jetzt schon den dritten Tag hintereinander Kopfschmerzen. Anfangs wars richtig typisch Migräne: Einseitiger, heftiger Kopfschmerz, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit. Seit gestern ist die Übelkeit besser, aber nicht ganz weg. Und die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, wechseln mal die Seite, sind aber immer da. Kann es sein, dass Migräne so lang dauert? Und habt ihr Tipps wie die Kopfschmerzen möglichst ohne Schmerzmittel besser werden. Von Ibuprofen wird mir nämlich wieder schlecht und Aspirin vertrag ich nicht. Ich hab öfter Migräne wenn ich meine Regel habe, aber meist ist es nach einem Tag vorbei. Danke für eure Antworten und Tipps.

...zur Frage

Warum habe ich jeden Monat Kopfschmerzen?

Hallo,

wollte mal ein paar Ratschläge und Erfahrungen von euch hören. Ich habe seit ca. Einem Jahr (w,16) jeden Monat einmal Kopfschmerzen. Manchmal kann ich nicht mal die Augen aufmachen weil es so weh tut, meistens drückt es ab der seite und hinten am Kopf, was dann noch zu Antriebslosigkeit, Müdigkeit und manchmal auch zu langsamen Sprech Redaktionen kommt. Ich habe schon im Internet geschaut was das ist, aber nichts gefunden.

Hängt das mit der Pubertät zusammen? Nehme seit 3 Monaten ein Verhütungspflaster kann es auch davon kommen? Kann es Migräne sein?

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kopfweh beim bücken?

also.... mir tut meine stirn weg (drückender schmerz) wenn ich mich bücke oder nur den kopf nach unten senke... kennt ihr das, oder wisst ihr was das ist ?

...zur Frage

unaushaltbare kopfschmerzen.

Seit tagen hab ich fast jeden Tag kopfschmerzen und zum Abend hin werden die immer schlimmer,bis ich dann schlafen gehe. Morgens sind die dann erst mal wieder weg ..

...zur Frage

Kopfschmerzen und Schwindel nach festem schlag auf den kopf?!

mein vater hat mir mit der faust auf den kopf geschlagen und das nicht besonderst leicht mir ist immer noch schwindlig und kopfweh hab ich auch. Ist alles in ordnung oder soll ich lieber zum arzt

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?