starke komplexe wegen meiner Nase!

2 Antworten

Liebe EllenAsuna! Vergiss bitte ganz schnell deine Nasen OP, die wirst du sowieso nicht ohne Einverständniserklärung deiner Mutter bekommen!!! Versuch lieber dich mit deiner Nase anzufreunden, wenn schon deine Schwestern und deine Mutter dir sagen dass sie nicht zu lang ist, solltest du denen glauben, denn Familienmitglieder sind eigentlich immer sehr ehrlich (besonders Schwestern)!!!! Und vielleicht passt in dein Gesicht ja auch gar keine Stupsnase... Normalerweise passt im Gesicht eines Menschen immer alles einigermassen zueinander. Das ist natürlich. Du bist noch ein Kind, Warte erstmal ab und wenn du in 2/3 Jahren immernoch deine Nase operieren willst, hol dir Rat bei einem Arzt und anderen Personen. Wenn sie einmal operiert ist, kannst dus nicht mehr rückgängig machen... Alles Liebe!

Hey, also ich hab auch ne große Nase keinen Höcker oder so aber groß und habe mir in der Pubertät auch immer gedacht "oh Gott sieht das schrecklich aus blablabla" aber du musst dich einfach damit abfinden und dein Aussehen akzeptieren. Ich hab mittlerweile keine Probleme mehr mit meiner Nase und iwie gehört sie auch zu mir und mein Dad und mein Opa haben die gleiche Nase und sogesehnen kann man auch "stolz" drauf sein :) Und keine sorge wegen dem anderen Geschlecht :D

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Extreme Komplexe wegen meiner Krummen Nase und Buckel was soll ich tun?

Hey,

ich wollte euch teilen das ich ziemlich starke komplexe wegen meiner Krumme Nase habe und damit man es noch schlimmer machen kann habe ich noch ein großen Buckel. Ich habe ziemliche Komplexe wegen meiner Nase da sie komplett mein Gesamtbild zerstört. Ich wurde auch schon oft beleidigt wegen der Nase oder wenn man in die Augen schaut ekeln sich manche. Ich kann nie Bilder von mir machen weil meine Nase schon ziemlich krumm ist und von der Seite sieht meine Nase aus wie eine Rabennase. Ich traue mich kaum noch in die Öffentlichkeit zu gehen vermeide den Spiegel und kann auch niemand in die Augen schauen ohne daran zu denken das sie auf der Nase schauen. Wenn ich um mich herum bin sehe ich alle Leute mit einer schönen bzw. normalen Nase aber nur mich hat es extrem getroffen wieso ich. Eine Op kann ich aus Geld gründen nicht machen. Ich war auch schon beim Halsnasenohrenarzt und habe meine Nase überprüfen lassen aber leider konnte kein Fehler entdeckt werden außer eine Krumme nasenscheidewand was auch logisch ist wenn man eine krumme nase hat. Habe auch schon oft an Selbstmord gedacht....und weiß einfach nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?