starke knieschmerzen was tun kann nicht mein knie bewegen?

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn es sich einfach so über Nacht entwickelt hat und angeschwollen ist, kann es sich um eine Thrombose handeln. Falls es durch eine falsche Bewegung am Vortag entstanden sein sollte, könntest du eine Verletzung der Bänder haben. Oder aber du hast die Nacht einfach falsch gelegen. Bei leichten Entzündungen helfen quarkwickel sehr gut. Ich würde aber zur Abklärung zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt.

geh zum Arzt? :D

oder erwartest du das jemand von hier zu dir kommt?

das war mit abstand die unnötigste Antwort des Jahrhunderts,Congraattzzz

0
@lea5678

was tut man bei starken schmerzen am körper?

zum Arzt gehen.

wo liegt das problem

0
@IchMagSchinken

Man kann sich auch einfach irgendwo hinsetzen und warten bis der Schmerz vorbeigeht. Was für eine dumme Frage.

1

Was möchtest Du wissen?