Starke Knieschmerzen während Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Knie  ist viel zu komplex um da einen Rat aus der Ferne zu geben. Pferdesalbe kan gut tun aber Du wirst zum Arzt muesen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich hatte das auch.
Ich bin dann mal zum Arzt gegangen, der mir das Knie getapet hat.Dieses Tape kann man auch in der Apotheke kaufen.
Das hat super geholfen, mein Knie hat fast gar nicht mehr weh getan.
Ansonsten gibt es auch solche Bandagen, frag mal beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

es ist für dich ein sehr gutes Zeichnen, dass du schon öfters bei der Laufbandanalyse warst, denn Knieschmerzen sind oft die Folge von unzureichender Muskulatur ;)

Es gibt so etwas, das nennt man "Läuferknie"; kannst du ja einfach mal googlen, da gibt es viele Treffer! Vielleicht betrifft es dich ja...

Ansonsten einfach mal viel dehnen in der nächsten Zeit, vor allem Oberschenkel (außen, vorne, innen, unten) und Wade... 

Ich hoffe, ich konnte helfen! Gute Besserung... :D

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?