Starke Knieschmerzen mit 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schroedinger00,

es ist immer gut trotzdem zuerst ein Fachmann aufzusuchen.

Ich empfehle es dir sehr. Außerdem hört es sich für mich so an, dass es vielleicht dein letzter Wachstumsschub sein könnte. Sicherlich wenn die Schmerzen wechselhaft sind: Mal hier mal da.

Wenn es an nur einer Stelle ist, kannst du auf diese Webseite mehr erfahren: knieschmerz24.de gucke rechts auf der Seite, da kannst du auswählen, was deinen Beschwerden am nächsten kommt.

Ohne dass du mehr darüber erzählst, wie: wann es auftritt und wo es genau ist, kann man darüber nicht ernsthaft mehr sagen.

Viel Erfolg!

backonomics

Der Schmerz ist immer da ... außer wenn ich das Bein im normalen ,,gestreckten"Zustand habe. Die Schmerzen sind um die Kniescheibe herum und in der Kniekehle, vor allem wenn ich versuche mein Bein anzuwinkeln

0

Also mein Bruder ist 14 und hat auch immer starke Knieschmerzen. Am besten du gehst einfach mal zum Orthopäden. Bei meinem Bruder hats geklappt :)

ok dann muss es wohl sein ... will solchen Methoden normalerweise aus dem Weg gehen ... Danke!

0

Was möchtest Du wissen?