Starke knieschmerzen kann es auch nicht mehr beugen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann natürlich an diesem Kurs liegen, den du gemacht hast. Vielleicht hast du dadurch dein Knie zu sehr belastet oder beansprucht. Genaues kann dir aber nur der Arzt sagen, da musst du dich leider bis Montag gedulden.

Im Knie kann vieles kaputt sein, die Diagnose kann nur der Arzt nach ausführlicher Untersuchung herausfinden.

ja hast da auch recht aber das doofe ist das mein termin erst am montag ist :(..

0

Habe seit 8Wochen auch Probleme mit dem Knie. Auch aus dem nichts. War entzündet. Kann es bis heute nicht richtig anziehen. Hatte Physiotherapie und ewig lange gekühlt. Mit Voltaren eingeschmiert. Entzündungshemmende Medikamente eingenommen. Alles mögliche. Hat es bei dir iwelche Geräusche gegeben oder verdreht?

Hey hoffe das es bald bei dir verheilt und ja ich höre aufjedenfall knackende geräusche von meinem Knie wenn ich es bewege

0

Kann dir auch nur sagen geh am Montag zum Arzt. Bei mir hat es einmal laut geknackt. Kniescheibe raus. Entzündet. Kühle bis dahin. Einreiben mit Creme. Hochlegen. Kein Sport. Viel Glück weiterhin.

0

Medizinische Fragen haben in GFnet nichts zu suchen.. Wir sind keine Ärzte, können keine Ferndiagnosen stellen und nicht auf und in Dein Knie schauen. Auch gibt es noch keine Röntgengeräte für den Hausgebrauch..

Das kann viele Ursachen haben..

Daher wende Dich an Deinem Hausarzt, der sich damit auskennt und alles nötige in die Wege leiten wird.

Denn unbehandelt kann es auch Chronisch werden und sich noch mehr verschlechtern.

Wenn ich etwas habe, schmerzen habe, ich Probleme habe dann gehe zu einem Arzt, als hier in GFnet zu fragen..

Bandagier Dein Knie mit Retterspitz - das wird Dein Schmerz lindern..

Hier kann Dir gar niemand sagen was das sein könnte --- wir sind LAIEN .... Und wenn mit dem Knie gar nichts mehr geht, dann kannst Du in der Notfallambulanz einer Klinik vorstellig werden.

Hallo, ich würde auch gerne in eine Klinik gehen aber habe leider so peinlich es auch klingt sehr starke Angst vor Krankenhäusern :(.. deswegen warte ich bis Montag ab

0

Vieleicht wäre es gut, wenn du mal zum Arzt gehst und das Knie röntgen lässt.

werde ich auch aber mein Termin ist erst am Montag und hab heute schon andere Arztpraxen angerufen aber die meinten das kein Termin mehr zu verbegen ist bis nächste woche :(

0

Was möchtest Du wissen?