Starke Knie-, Oberschenkel- und Leistenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo habe den Verdacht Leistenbruch fahre zur Sicherheit mal ins Krankenhaus . Dann bist du auf der sicheren Seite .Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du Fußball oder was genau machst du sportlich?

Bei welcher Bewegung treten die Schmerzen auf und wo genau?

Klingt nach einem muskulären Problem, möglicherweise aus einer Überlastung resultierend, vllt. auch Zerrung durch ungünstige Grätschbewegung z.B.? Um das beurteilen zu können reichen allerdings deine Angaben nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyCartman
24.09.2016, 16:37

Sie kommen aus dem nichts, auch nur beim sitzen treten sie auf. Ja ich spiele Fußball, aber war jetzt seit 1 Woche auf Klassenfahrt und seitdem ich zurück bin tut das weh.

0

Hallo! Liest sich als hättest Du ein Problem wie Leistenbruch oder Adduktorenverletzung und es strahlt aus.

Umgehend zum Arzt Du brauchst zunächst eine Diagnose.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?