starke Kieferschmerzen :( Ich bin am verzweifeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr nach einer Zahnwurzelentzündung unter einer Füllung. Wie aida99 auch schon sagt,laß´ dringend eine Röntgenaufnahme machen. ----Eventuell deutet der wahnsinnige Schmerz aber auch auf eine Trigeminusneuralgie hin.---------------Geh´ heute nochmal zu der Zahnärztin.Wenn sie Dir keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellt, dann gehe zu Deinem Hausarzt und laß´Dir da die AU-Bescheinigung geben. Den kannst Du dann gleich wegen Verdacht auf eineTrigeminusneuralgie fragen. Gute Besserung!

Geh zu einem anderen Zahnarzt! Bei solchen wahnsinnigen Schmerzen gehört ein Röntgenbild gemacht, vielleicht hast Du im Kiefer eine Entzündung? Wenn das nichts bringt, dann geh zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, denn man kann auch seltsame Entzündungen im Rachenraum bekommen, zwischen Rachen und Ohr oder so. Bleib auf jeden Fall dran, nerv alle Ärzte und geh nie wieder hin, wenn sie Dich nicht ernst nehmen! Es ist Dein Körper und Deine Gesundheit, nicht deren Gesundheit.

Möglicherweise müssen Extraktionen, Weisheitszähne, die Sie sehr schmerzhaft wird.