starke katzenhaarallergie was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibt es keine Behandlung, du solltest diese Räume tunlichst meiden bzw. bei Besuch den Inhaber bitten, daß Tier zu entfernen und das schon ein paar Stunden eher..sonst kann es ganz schnell zu einem Schock komen bei dir..

Es kann hilfreich sein den Körper zu Entsäuern. Das Buch von Kurt Tepperwein hat gute Ratschläge wie mann das macht und auch das es bei Allergien helfen soll.

ja, das habe wir schon versucht mit einer liste was sauer ist was nicht etc.... aber danke

0

Eine Desensibilisierung kann viel helfen (Hausarzt oder Allergologen fragen, die führen das durch, dauert aber lange!), oder regelmäßig Antihistamine nehmen.

ok ich habe morgen einen termin bei einer allergologin....

danke für alle antworten

0

Was möchtest Du wissen?