Starke Internetübertragungsschwankungen Download/Upload gegen 0 Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend delli20,

woher hast du denn den Wert 0? Mit einem Speedtest ermittelt?

Schau bitte mal im Speedport W 724V im Routermenü nach, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert und verrate mir, welche Bandbreite bei dir geschaltet ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delli20
11.04.2016, 22:54

Alle Test habe ich mit dem Telekom Speedtest durchgeführt 

Downstream liegt bei knapp über 51.000 und der Upstream bei knapp über 10.000kbit/s

0

Eine Downloadrate wird nicht nur von deiner Internetgeschwindigkeit beeinflusst, sondern bei Downloads von Servern auch davon, wie viele Leuite dort suagen und wie viel dir der Anbieter zugesteht. Wenne s auf Null heruntergeht, es ist sowas von wahrscheinlich,d ass es am Download-Server liegt udn nicjht an deiner Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delli20
12.04.2016, 20:57

Die Werte entstammen ja alle dem Speedtest der Telekom und habe auch schon, leider nur sehr selten, die gebuchten Werte.

0

Was möchtest Du wissen?