Starke Internetprobleme (Windows 64bit)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simopri1,

du hast "KEINE Downloads oder sonstiges im Hintergrund offen" sagst du... Es wäre z.B. möglich, dass dein Windows sich automatisch Updates zieht. Ebenso könnte es sein, dass jmd. anderes aus eurem Haushalt Downloads startet / Streams anschaut o.a...

Du schreibst "sonstige Verbindungen"... Hast du es schon mal mit nem Kabel versucht?

Simopri1 22.01.2017, 22:14

Hab die PingSpikes schon gefixt. 

0

Daten sichern Windows neu installieren, es liegt definitiv am Rechner.

Destranix 22.01.2017, 12:44

Wie kommst du darauf????????

0
Jensen1970 22.01.2017, 12:45
@Destranix

Weil ich denke du hast schon so einiges probiert, hat aber nicht funktioniert also neu machen die Kiste.

0
Destranix 22.01.2017, 12:49
@Jensen1970

Wovon aber nicht ausgegangen werden darf!

Deine Lösung ist totaler Blödsinn!

0
rofelcoppter 22.01.2017, 13:53

es muss ein Windows Einstellungs Fehler sein da ich das Problem auch mal hatte und durch viel rumprobieren war es weg

0

Was möchtest Du wissen?