Starke Hodenschmerzen nach Erkältung

1 Antwort

Wenn Blut kommt nicht warten geh am besten heute noch zum Uro oder ins Krankenhaus aber warte nicht damit denn das ist nicht ganz ungefährlich und die Schmerzen auch nicht ganz ohne also auf was wartest du.Gute Besserung

Soll ich ins krankenhaus? Was kann es nur sein?

Guten Abend.

Ich habe seit 2 Monaten starke durchgehende Kopfschmerzen. Schwindel. Vergesslichkeit und konzentrationsstörung....ich bin eines morgens aufgewacht und es traf mich wie ein Schlag. Ich war beim HNO aber ohne Befund und vom Nacken kommt es auch nicht. Jetzt grade ist der Schmerz von einer Skala 1-10 eine 10. Ich bin die ganze Zeit am heulen und mir ist auch ein wenig übel

Shmerzmittel helfen nicht mwhr. Aber wegen Kopfschmerzen ins krankenhaus? Was meint ihr dazu? Die haben doch was besseres zu tun und den Termin beim neurologen habe ich erst in einem monat.

...zur Frage

Hodenschmerzen Notfall was tun?

Mein rechter Hoden ist angeschwollen und schmerzt. Die Betroffene stelle ist auch sehr Hart und etwa bereits so groß wie ein Tennisball. Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Wie muss man vorgehen? Kann man direkt ins Krankenhaus fahren oder muss ich vorher zum Urologen. Brauche schnellsten Hilfe

...zur Frage

Was soll ich tun dringend hilfeeeeee?

Hallo, undzwar hab ich seit 1 woche Rückenschmerzen! Hab jetz für morgen ein Arzt Termin aber hab grad so starke Rückenschmerzen kann nicht mal gehen und beugen.... was kann ich tun soll ich abwarten bis morgen oder ins Krankenhaus

...zur Frage

Schmerzen im rechten Hoden und Schenkel?

Hallo zusammen!

Erstmal vorweg: Ich war schon bei einem Urologen, habe übernächste Woche einen weiteren Termin bei einem anderen Arzt. Aber ich würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören, ob ihr ähnliche Probleme hattet.

Seit zwei Wochen habe ich einen Druck auf dem rechten Hoden. Dieser strahlt ganz selten auch mal auf den linken Hoden ab, öfter aber strahlt er auf den rechten Oberschenkel ab. Der "Schmerz" (es ist kein richtiger Schmerz, eher so ein unangenehmes Gefühl) ist unregelmäßig und tritt in der Regel auf, wenn ich sitze. Beim Stehen oder Liegen passiert eigentlich nichts.

Der Urologe hat den Hodensack gründlich abgetastet und konnte ZUM GLÜCK keine Veränderung feststellen. Ich kontrolliere beide Hoden auch jeden Morgen und kann auch nichts fühlen. Der Arzt meinte, es könnte von der Bandscheibe kommen (ich habe öfter Probleme mit der Bandscheibe und hatte auch schon zwei Hexenschüsse), aber kann es das wirklich sein? Der Schmerz in der Leistengegend tritt auch mal unabhängig von Schmerzen in der Bandscheibe auf.

Ich danke euch für alle Antworten und Ratschläge!

Noch eine kurze Anmerkung: Wenn ich den Druck fühle, hilft es, den Hodensack "anzuheben". Danach hört das Gefühl fast augenblicklich auf.

...zur Frage

Brauche Überweisung ins Krankenhaus, Urologe hat dicht!

Hallöle,

ich war heute beim Urologen wegen starken Hodenschmerzen. Im Gespräch ging es um Hoden gehen in den Kanal zurück ... Aufjedenfall hat er mir gesagt das ich entweder 6 - 12 Monate warte bis meine Hoden weiterwachsen oder ich mir operativ den Kanal verengen lassen kann. Da die Schmerzen schon eine Woche andauern und mittlweile fast unerträglich sind habe ich mich für zweiteres Entschieden. Jedoch habe ich folgendes Problem:

Morgen früh hat mein Arzt geschlossen, anstatt Mittwoch. Dies hat zu Folge dass ich natürlich keine Überweisung holen kann. Ich brauche aber Dringendst für den Vormittag eine Schulbescheinigung da es für mich sehr schwierig ist zu gehen geschweige denn zu konzentrieren. Soll ich nun zum Hausarzt oder wie soll ich das anstellen ?

Danke

Greetz xMaybe

PS: Blut habe ich auch schon wieder abgelassen :/

...zur Frage

Kennt sich ein Allgemeinmediziner im Genital Bereich aus?

Ich habe seit 1-2 Wochen sehr leichte Hoden/Leistenschmerzen (Rechts). Der Rechte Hoden ist groß geworden und wird auch teilweise sehr hart. Ich vermute bei mir entweder Hodenkrebs, eine Nebenhodenentzündung oder ein Leistenbruch.

Ich habe eigentlich vor, nächste Woche zu einem Urologen zu gehen, aber ich lese sehr oft im Internet, das man bei einem Urologen zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin bekommt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob sich ein Allgemeinmediziner im Genital Bereich auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?