Starke Hodenschmerzen nach Erkältung

1 Antwort

Wenn Blut kommt nicht warten geh am besten heute noch zum Uro oder ins Krankenhaus aber warte nicht damit denn das ist nicht ganz ungefährlich und die Schmerzen auch nicht ganz ohne also auf was wartest du.Gute Besserung

leichte Hodenschmerzen bei Berührung

Vor etwa fünf Monaten hat mein Hoden angefangen, bei Berührung leicht weh zu tun.

Ich war schon bei zwei Urologen, die haben Ultraschall gemacht und die Durchblutung gemessen und alles war in Ordnung. Ich habe enzündungshemmende Schmerzmittel verordnet gekriegt, die ich eine Woche nehmen sollte, aber danach war es noch immer nicht besser. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

...zur Frage

Hodenschmerzen

Mein Mann hat seit einigen Tagen starke Schmerzen im linken Hoden. Besonders das sitzen bereitet ihm Probleme. Wer kann dazu was sagen?

...zur Frage

Wieso verliert ein Mensch das Bewusstsein?

Hallo,

in diesem Jahr ist es nun zum zweiten Mal, dass wir den Notarzt rufen mussten, da mein Vater das Bewusstsein verloren hat. Ich möchte hier nur fragen,ob das jemand schon einmal gehabt hat.

Folgendes ist passiert: Er hatte mehrere Tage Übelkeit, er dachte, es sei nichts schlimmes und kommt von der Erkältung oder so. Eines Tages musste er sich übergeben, weil es schon zu Schlimm war. Danach hat er sich hingesetzt auf das Sofa und ist zur Seite gefallen.

Er war nicht mehr ansprechbar. Er sagt, er habe Todesangst gehabt und ein sehr komisches Gefühl, als ob alles egal sei! Er war kurze Zeit ansprechbar, hat sich überwunden und ist zum Bett gelaufen.

Er hat aber immer wieder Augen zu gemacht, war kurze Zeit weg und später wieder da.

Er trinkt allerdings täglich 6 Tabletten gegen Diabetes Typ II, gegen Cholesterin, gegen Bluthochdruck und noch kleinigkeit, unter anderem auch ASS.

Er klagte die ganze Zeit über Schmerzen in der Rückengegend und um sehr starke Schmerzen im Bauch. Er konnte kaum laufen die ganze Woche.

Aber warum hat er das bewustsein verloren? Der Notarzt konnte ihn dann im Krankenhaus zu sich bringen, am nächsen tag war überhaupt nichts mehr.

Die Magenspiegelung ergab, dass er eine magenschleimhautentzündung hat.

Kann es von den Medikamenten kommen? Er hat bisher nie Magenschutztabletten genommen, weil der arzt das nie aufgeschrieben hat, oder sollte er diese nehme jeden morgen?

Auf jeden Fall weiß niemand, warum er zum 2 Mal zusammengebrochen ist und das Bewusstsein verloren hat.

Er ist wirklich ein kräftiger, großer Mann, selbst bei enormen schmerzen, kann er sich wach halten und immer gut bewegen.

Kann es wirklich von sowas kommen?

Im krankenhaus wurden direkt blutwerte gemessen, nur TSH war hoch und T3 und T4 erhäht. Aber mehr war nicht zu sehen und eben eine schleimhautentzündung.

Was meint ihr? Hatte das schon jemand?

Wir haben angst, in den Urlaub zu fliegen in ein anderes land, dass er wieder das Bewusstsein verliert und dass man dagegen kaum was machen kann.

Was meint ihr?

Danke

Marc

...zur Frage

Hodenschmerzen Notfall was tun?

Mein rechter Hoden ist angeschwollen und schmerzt. Die Betroffene stelle ist auch sehr Hart und etwa bereits so groß wie ein Tennisball. Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Wie muss man vorgehen? Kann man direkt ins Krankenhaus fahren oder muss ich vorher zum Urologen. Brauche schnellsten Hilfe

...zur Frage

Brauche Überweisung ins Krankenhaus, Urologe hat dicht!

Hallöle,

ich war heute beim Urologen wegen starken Hodenschmerzen. Im Gespräch ging es um Hoden gehen in den Kanal zurück ... Aufjedenfall hat er mir gesagt das ich entweder 6 - 12 Monate warte bis meine Hoden weiterwachsen oder ich mir operativ den Kanal verengen lassen kann. Da die Schmerzen schon eine Woche andauern und mittlweile fast unerträglich sind habe ich mich für zweiteres Entschieden. Jedoch habe ich folgendes Problem:

Morgen früh hat mein Arzt geschlossen, anstatt Mittwoch. Dies hat zu Folge dass ich natürlich keine Überweisung holen kann. Ich brauche aber Dringendst für den Vormittag eine Schulbescheinigung da es für mich sehr schwierig ist zu gehen geschweige denn zu konzentrieren. Soll ich nun zum Hausarzt oder wie soll ich das anstellen ?

Danke

Greetz xMaybe

PS: Blut habe ich auch schon wieder abgelassen :/

...zur Frage

Kennt jemand diese Hoden schmerzen?

Also ich bin 15 und habe sehr häufig(1 mal alle 1-2 monate) Hodenschmerzen die sich meistens auf einen Hoden begrenzen. Allerdings tuen auch (durchs ertasten herausgefunden) divierse Ader oder Sehnen artige bänder die zu diesem Hoden füren weh. War damit schon beim Urologen und vor 3 Jahren Mal bei einem Spezialisten in einem Krankenhaus beide konnten nichts finden. So langsam nervt es mich und ich wollte fragen ob jemand dieses Problem kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?