Starke, helle Blutung nach GV. Hört nicht auf. Wie bald zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt erstmal nicht gut... Wenn du weiter blutest solltest du aufjedenfall früher zum Arzt gehen, 

da du bei großen Blutverlust auch das Bewusstsein verlieren kannst.

Es könnte sein das einfach nur eine leichte innere Verletzung ist, aber als normal, egal wie "hart" der Sex war, ist es nicht.

Außerdem war es mit deinem Freund oder mit einem den du erst kurz zuvor oder seit einigen Tagen kennst.

Ist das Kondom geplatzt (falls zu privat musst du nicht schreiben)

Ich denke, dass vielleicht entweder etwas (auf)gerieben wurde und deshalb jetzt Blutungen entstehen(eher unwahrscheinlich). Bei Schwindel ... sofort Arzt oder Notarzt kontaktieren... mit sowas ist nicht zu spaßen...

Und falls es dein Freund war mit dem du schon länger in einer Beziehung stehst, aufjedenfall ihm es erzählen... damit dieser im Notfall reagieren kann.

Gute Besserung und beim nächsten mal ein bisschen sachter.. ok? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheugenkaart
08.11.2016, 21:56

Mit dem Kondom ist nichts passiert. 

0

Wenn es nicht eine verfrühte Periode ist, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet "etwas härter"? Warst Du einverstanden mit dieser Form?

Eine Kontaktblutung blutet in der Regel nicht so arg und lange. Und Schleimhautrisse auch nicht. Lass es bitte vom Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheugenkaart
08.11.2016, 21:58

Ich habe eine private FA, vielleicht hat diese ja morgen zufällig Zeit... könnte ich sonst in die Notfallambulanz? Oder wäre das lächerlich? 

0

Hab mich dazu entschieden, dass, falls es morgen Vormittag noch immer so stark ist, zur Ambulanz für Frauenheilkunde in meiner Stadt zu gehen. (Mein FA hat morgen leider geschlossen.) Danke für alle eure Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kajjo
09.11.2016, 00:13

Das ist die richtige Entscheidung.

Helles Blut deutet immer auf eine Verletzung hin. 

0

Was möchtest Du wissen?