Starke Handschmerzen - gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde das auf jedenfall von einem arzt checken lassen. es könnte ja eine sehne verletzt sein, da du die finger nicht richtig bewegen kannst. durch die tinte könnte es sich auch trotz desinfizieren noch entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest heute in eine Klinik gehen die Bereitschaft hat. Welche Kliniken das bei euch sind, steht sicher in eurer Tageszeitung. Oder du guckst deswegen im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt; wenn es wirklich akut ist und du Angst hast, geh zum Krankenhaus, das geht zu jeder Tageszeit - dazu gibt es ja Notfallstationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was schlimmes passiert nicht. Wenn es nicht besser wird den Bereitschaftsarzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?