Starke Handgelenkschmerzen, aber es ist nicht dick oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte viele Sachen sein. Weiss nicht was sie ausüben für einen Job. Reinigungsleute haben oftmals das Problem mit sehenscheidenzündungen.  Oftmals hilft dann nur ruhig stellen kühlen und wens garnicht mehr geht eine Tablette. LG & gute besserung von mir aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortTT
15.05.2016, 22:25

Dankeschön:) ich bin noch Schülerin, habe heute aber viel an meiner Gfs gearbeitet also am Laptop. Vielleicht war das das Problem :/

1

Hört sich nach einer Sehnenreizung an - wichtig ist erstmal die Sehnen zu schonen und kühlen damit sich daraus keine Sehnenscheidenentzündung entwickelt. Falls die Beschwerden nächste Woche noch bestehen sollte sich der Arzt das anschauen.

Die Ursachen findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/sehnenscheidenentzuendung-wie-zuziehen?foundIn=answer-listing#answer-82262996

Und die Behandlung hier.

https://www.gutefrage.net/frage/handgelenkschmerzen-ueber-laengere-zeit?foundIn=answer-listing#answer-131448841

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortTT
16.05.2016, 16:44

Dankeschön

1

Gib irgendeine Creme drauf gegen gelengschmerzen oder nimm ein entspannungsbad. Deine Hand ist vielleicht einfach verspannt oder "überfordert" schone sie ein wenig. Hab das auch schon einmal gehabt vom klavier spielen, hab zu viel gespielt und so..😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortTT
15.05.2016, 22:22

Danke. 😊

0

Was möchtest Du wissen?