STARKE HALSSCHMERZEN/SCHLUCKBESCHWERDEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Entzündung, die so schmerzhaft ist, kriegst Du mit Schmerztabletten nicht weg.

Ich habe auch gerade eine, wenn auch nicht so schlimm wie Du, und nehme neoangin, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Wenn Du wirklich erst morgen zum Arzt kannst, lass Dich doch wenigstens in der Apotheke beraten, die wissen auch vieles.

Gute Besserung!

Alexya9288 23.02.2017, 12:35

Danke dir! Gehe jetzt wirklich in die Apotheke ! 🙄

1

Seitenstrangangina ? Kehlkopfentzündung ? Halschmerzen, die mit einer Erkältung kommen, gehen normalerweise nach 2-3 Tagen von allein weg und man lindert sie lediglich mit Salbeitee oder Gurgellösungen. Es gibt aber Halsschmerzen, die ohne Penecillin nicht weggehen. Ich habe das nun 3 x gehabt und mich im Nachhinein immer geärgert, dass ich nicht schon früher zum HNO bin und das Penecillin eher genommen hab.

Alexya9288 23.02.2017, 12:31

Okay .. das kriegt man nur auf Rezept nehm ich an ? Danke dir 

0
dasadi 23.02.2017, 12:37
@Alexya9288

So ist es. Und es ist tatsächlich das einzige, was hilft. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Erkältung ? Das kannst du selbst am besten beurteilen.

1

So schnell wie möglich zum Arzt, das Event muss leider ohne dich stattfinden denn deine Gesundheit geht vor!

Unter allen Umständen versuchen heute noch einen Arzttermin zu bekommen, nicht erst morgen! Und das Event bleiben lassen!

Alexya9288 23.02.2017, 12:28

Okay werde versuchen was zu oranisieren ! Danke dir 

0

Der Event wird wohl ohne dich stattfinden.

Alexya9288 23.02.2017, 12:26

Scheint wohl so ! 😥

0

Was möchtest Du wissen?