Starke Halsschmerzen=Mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen Hier das Foto: - (Arzt, Schmerzen, Fragen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zum Arzt, er wird dir am besten helfen können! Gute Besserung :)

Dankeschön :)

0

und gehts dir besser ? :))

0

Zeig es einem Arzt, der weiß was los ist und kann es behandeln.

Ich denke es sind auf jeden Fall die Mandeln. Besuche am besten einen Arzt, er kann dich sicherlich besser beraten als ich ^-^.

PS: Wenn es sehr weh tut, iss mal n bisschen Eis.^^

0

Haha ja das hab ich bei der letzen Mandelentzündung auch schon gemacht😂😍

0

Das beste daran, oder? :p

0