Starke Halsschmerzen und Schnupfen - was kann das sein?

5 Antworten

Starke Halsschmerzen und Schnupfen was kann das sein?

Wahrscheinlich eine saftige Erkältung, wie sie Tausende im Herbst bekommen (Herbstzeit=Erkältungszeit)....

Gegen die Halsschmerzen könntest du einige Hausmittel ausprobieren, wie warmen Tee trinken, Hühnerbrühe, Halswickel, gurgeln mit Salbeitee, Halsbonbons.... Wenn das nicht hilft, hole dir was aus der Apotheke. Gute Besserung!

Du hast dich offenbar übel erkältet. Kein Grund zur Panik. Schon dich, halt dich warm und trink viel. Wenn das Fieber zu unangenehm wird, nimm was dagegen ein. Ansonsten, warte ab. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... ;)

grippaler infekt....

vielleicht Virusinfektion ....Bettruhe - heiße Getränke ....bei Bronchistis Arzt aufsuchen....mir hilft immr ein paar Tage Aspirin...bei Fiebe Paracetamol

gute Besserung

Halsschmerzen! Schlucken tut weh! :(

Ich produziere irgendwie voll viel Speichel und wenn ich den Speichel schlucke tut das extrem weh.. was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Ich habe starke Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was könnte es sein?

Hey, ich habe unglaublich starke Kopfschmerzen, wenn ich liege und dann aufstehe hab ich das gefühl, er würde gleich explodieren. So starke Schmerzen im Kopf hatte ich noch nie.. Dazu kommt leichtes Fieber, und meine Augen brennen. Gelegentlich Gliederschmerzen aber selten. Schnupfen oder Halsschmerzen, bzw Husten habe ich garnicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was hilft gegen starke Erkältung und Fieber?

Heyy,ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und heute hab ich auch Fieber,Husten,verstopfte Nase... dazubekommen,ich treffe mich in ein paar Tagen mit guten Freunden.(Sie kommen von weit weg her) Habt ihr Tipps die dagegen helfen könne ich fühle mich einfach so schlecht🤒😷🤧❤️(Ich hasse Tee)

...zur Frage

Ich habe starke Halsschmerzen, und alles tut weh. Was soll ich tun?

Ich hab sehr starke Halsschmerzen, besonders beim schlucken tuts sehr weh und mir tut alles weh. Was soll ich machen? Ich hab morgen Schule, soll ich hingehen?

...zur Frage

Einseitige starke Halsschmerzen / Schluckprobleme - sonst nischt...

Hey Leuts...Seit gestern habsch rechts recht starke Halsschmerzen beim Schlucken...

Sobald ich was runterschlucke tuts sofort weh... Aber sonst bin ich fit, keine Kopfschmerzen oder so! Was könntn das sein? Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Mir geht es schlecht, bitte um rat?

Seit gestern geht es mir nicht gut. Ich habe zwar KEINE Halsschmerzen oder Schnupfen, aber ich fühle mich seehr schwach, mein ganzer Körper schmerzt und leichtes fieber ist auch dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?