Starke Halsschmerzen ohne Fieber

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es kann trotzdem ne leichte Angina sein, auch wenn die Mandeln nicht vereitert sind. Es kann aber auch ne Allergie sein oder du trinkst schlicht weg zu wenig. Es kann auch sein, dass wenn du Nachts das Fenster offen hast, du mitten im Durchzug liegst und du deshalb früh immer Halsschmerzen hast. Aber der Arzt wird dir morgen schon genaueres sagen :) LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, hatte nur geschwollene Mandeln und einen roten Hals, war nicht so angenehm und habe einfach ein paar Lutschtabletten bekommen :) bei mir war es einfach eine schwache Angina, die auch recht schnell mit den Tabletten wieder besser war :) hoffe dir geht es bald wieder gut :) Lg kleinekiiirsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angina aber normal ist da auch fieber dabei zumindest glaub ich das also starke halsschmerzen stimmen schon mal aber du gehst ja morgen zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?