Starke Halsschmerzen ohne Fieber

3 Antworten

Also es kann trotzdem ne leichte Angina sein, auch wenn die Mandeln nicht vereitert sind. Es kann aber auch ne Allergie sein oder du trinkst schlicht weg zu wenig. Es kann auch sein, dass wenn du Nachts das Fenster offen hast, du mitten im Durchzug liegst und du deshalb früh immer Halsschmerzen hast. Aber der Arzt wird dir morgen schon genaueres sagen :) LG und gute Besserung

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, hatte nur geschwollene Mandeln und einen roten Hals, war nicht so angenehm und habe einfach ein paar Lutschtabletten bekommen :) bei mir war es einfach eine schwache Angina, die auch recht schnell mit den Tabletten wieder besser war :) hoffe dir geht es bald wieder gut :) Lg kleinekiiirsche

Angina aber normal ist da auch fieber dabei zumindest glaub ich das also starke halsschmerzen stimmen schon mal aber du gehst ja morgen zum artzt

Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

Trotzdem habe ich kein Fieber und mir gehts ganz gut. Es tut nicht weh beim schlucken nur mein Hals fühlt sich sehr beengt an. Was kann das sein ? Mandelentzündung?

...zur Frage

Wie viele Tage dauert eine Grippe?

Hallo 😊

Ich hatte gestern starkes Fieber (40 Grad), starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und geschwollene Mandeln. Heute liege ich immernoch im Bett, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen mehr, aber noch relativ starke Halsschmerzen und geschwollene Mandeln.

Soll ich morgen schon wieder in die Schule gehen oder besser noch zuhause bleiben? (Ich hätte morgen 6 Stunden Unterricht.)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrentzündung? Oder was habe ich?

Hallo! Gestern abend hatte ich 39,2° Fieber und als ich aufstehen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Erdanziehungskraft total stark war. Außerdem hatte ich Hals und Kopfschmerzen mit übelkeit. Musste mich zum Glück nicht übergeben. Heute habe ich kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen und ich höre alles dumpfer. Sind das anzeichen für eine Mittelohrentzündung?

...zur Frage

ist das so schlimm

ich habe seit einpaar tagen fieber über 39 grad , rückenschmerzen,bauchschmerzen und  halsschmerzen meine mutter sagt dass wir morgen ins krankenhaus gehen ,aber ich weiß nicht ob das so schlimm ist schließlich habe ich antibiotikum und fieber medizin vom arzt  verschrieben bekommen . schlafen kann ich nachts auch nicht und richtig gehen da ich starke schmerzen habe was meint ihr????

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf?

hey leute. ich bin seit mittwoch krank und hab immernoch fieber. ich war beim arzt, wegen halsschmerzen, fieber und kopfschmerzen aber diese nacht könnte ich kaum schlafen bzw mein kopf nicht richtig bewegen, weil mein kopf so weh tat, so über dem nacken in richtung hinter kopf. auch wenn ich sitze, rede, liege oder was auch immer habe ich schmerzen obwohl ich nichts mache. wisst ihr wie es dazu gekommen ist oder was ich machen kann. es drückt hintenja richtig, tut so weh:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?