Starke Halsschmerzen nur auf der rechten Seite

1 Antwort

Hallo

Zunächst rate ich dir zu einen anderen Arzt zu gehen am besten zu einen HNO Arzt. Sollten die schmerzen akut auftreten solltest du sofort zum Arzt gehen. Du bist anfällig für Entzündungen im Rachen bereich, darum wurden dir ja auch die Mandeln entfernt. Jedoch ändert dies nichts an deiner Anfälligkeit (darum stehe ich dieser op auch skeptisch gegenüber aber soll ja schon oft geholfen haben) bei meiner Mutter war das auch lange so. Vermutlich ist die Entzündung von den Mandeln voanders hingewandert, dass nennt sich dann Seitenstrangangina. Das bekommen meist nur Leute ohne Mandeln seltener welche mit. Da deine Schmerzen nicht immer akut sind könnte man eine chronische Entzündung vermuten ( sowas kann auftreten und wirst meist durch änderung des Alltages behoben ) Jedoch bin ich kein Arzt und kann dir keine genaue Diagnose stellen. Am besten du begibst dich in die Hände eines Fachmannes und machst vllt auch Druck das genauer untersucht wird. (also nicht nur mal in den Hals schauen)

Gute Besserung :)

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde dann wohl demnächst wirklich mal einen HNO-Arzt aufsuchen, der das alles untersuchen sollte.

Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?