Starke Halsschmerzen .... was hilft für die Nacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lemocin lutschtabeltten ich habe oft eine mandelentzündung aber meine mandeln sollen drinen bleiben meinte der arzt und die helfen echt =)... sonst salzwasser gurgeln =) kamielntee fenchelhonig =)

Hast Du Quark im Haus??? Falls ja... Quark auf ein Tuch packen, um den Hals legen, einen Schal drumwickeln, damit nichts verrutscht und ab ins Bett. Du kannst auch Kartoffeln kochen, wenn Du das um die Uhrzeit noch magst, sie zermatschen, auf ein Tuch legen, dann wie oben... Hilft auch toll. Aber nicht zu heiss auflegen. Zum Gurgeln: Einen Teelöffel Salz auf 1 Glas lauwarmes Wasser geben, go :) Eiswürfel lutschen kann auch helfen, kühlt und lindert evtl. den Schmerz. Falls Du Ananas oder Petersilie oder Knobi da hast... Futtern. Gute Besserung und eine einigermassen schmerzfreie Nacht...

warmes salzwasser gurgeln,schmeckt bää aber hilft :)

danke ich probiers =)

0

Was möchtest Du wissen?