Starke Halsschmerzen - rauchen? Klimaanlage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du normalerweise nicht viel rauchst und dann plötzlich mehr,kann es schon sein,dass der Hals da rebelliert!Laß mal die vielen Zigaretten weg.Die Klimaanlage kann aber auch schuld sein.Ich bekomm immer Halsweh von der Autoklimaanlage.

Ich glaube es liegt eher am Rauchen. Besorg dir Halsbonbons und trinke viel und versuche nicht zu rauchen, denn vielleicht verschwinden die Schmerzen und du weißt, dann dass es die Zigaretten waren. Hör lieber auf zu Rauchen.

Das kann sehr warscheinlich an der Klimaanlage liegen. Trink milch mit Honig. Das benetzt die schleimhaut und tut zudem auch gut. wenn es nicht besser werden sollte, dann geh lieber zum Arzt und lass dir dafür was verschreiben.

das ist der anfang einer erkältung. die bakterien wimmeln schon. so bald wie möglich apotheke, neo-angin oder andere anti-bakterielle halstabletten, dauern eine rein schieben.

...sowas soll vorkommen, bei Rauchern mit Klimaanlage. Gehst du halt mal zum Arzt!

Was heisst "viel" ? Viel kann 5 Zigaretten, 10, 20, 1 Schachtel, 2,3,4,5 Schachteln am Tag sein.

Wenn du noch verrätst was du mit "viel" oder "relativ stark rauchen" meinst....

5 Zigaretten pro tag + shisha

0

Wohl eher die Klimanlage !

Was möchtest Du wissen?