Starke Hals- und Ohrenschmerzen seit Tagen

6 Antworten

warum warst du noch nicht beim HNO? Ich würde nicht solange warten wenn du jetzt zum Notarzt gehen würdest dann würden die dich auch fragen warum du soooooooooooooooooo lange gewartet hast guck doch mal im Internet ob es hausmittel gibt für Ohren wäre eine warme Kartoffel oder gehackte Zwiebeln gut

Trinke Kamillentee. Halte dich warm. Lege dich nieder und versuche zu schlafen. Siehe zu ob du Vitamin C bekommst. Alles Gute.

Wenns schlimmer wird, ab ins Krankenhaus. Sonst würd ich eher machen, was man bei ner starken Erkältung halt so macht: Rumliegen, Teetrinken :D

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

Halsschmerzen, was zum Teufel ist da los?

Guten Morgen,
ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen und sie werden nicht besser.
Im Hals ist es rot und geschwollen und es sind vereinzelt Eiterpunkte zu erkennen.
Ich habe die ganze Zeit Schmerzen, also nicht nur beim Schlucken, auch wenn ich normal da liege.
Jetzt ist heute Sonntag und ich kann nicht zum Arzt, aber ich hätte das gern gewusst was das ist...
Vielleicht hatte hier ja jemand schon dasselbe Problem oder ein Arzt ist unter uns...
Und was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern? Lutsche schon Eiswürfel und Dolo Dobendan, aber so wirklich hilft das nichts...
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Starke Hals schmerzen (mit Bild)

Hi Leute ich habe seit 2 tagen Extreme Hals schmerzen und kann kaum schlucken jetzt sind da auch noch leicht gelbliche Punkte gekommen (siehe Bild) Wisst ihr vielleicht was es sein könnte und was ich dagegen tun kann? Danke im voraus

...zur Frage

Sehr starke Halsschmerzen seit 2 Tagen?

Hey..
Ich habe seit 2 Tagen schon sehr starke Halsschmerzen.. Ich kann fast nicht mehr schlucken weil es so weh tut. Übel ist mir auch
Was kann man dagegen tun?
Schonmal danke im Voraus für antworten

...zur Frage

Ich habe seid 5 Tagen Ohrenschmerzen und extreme Halsschmerzen was kann das sein?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Husten!? Kann ich das tun..!?

Huhu :)

also ich habe seit einer woche husten und seit ein paar tagen auch ohrenschmerzen aber ich erreiche seit gestern einfach keinen arzt!! ich kann nicht außerorts gehen da ich alleine zu hause bin und nicht weiß wie ich dort hinkomme...(bin ja noch schülerin)

nun die frage: sind die ohrenschmerzen durch die halsschmerzen bedingt? also mein hals kratzt, auch beim schlucken ist allerdings sehr verschleimt und ja...die ohrenschmerzen eben .. Hilft es wenn ich schleimlöser nehme und viel trinke? und abwarte ob dadurch die schmerzen besser werden und wenn nicht dann zum arzt? am wochenende haben die alle zu :/ kann eh erst ab montag wieder hin...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?