Starke Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen - was könnte das sein?

2 Antworten

Hi,

erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung!

Du könntest einen Infekt haben. Du solltest das bei deinem Hausarzt abklären. Eine Ferndiagnose ist nicht zweckdienlich und auch nicht sinnvoll.

VG

Könnte eine Grippe sein. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt.

Hals-/ Kopf-/ Rücken-/ Nacken-/ und Gliederschmerzen, dazu Unwohlsein und selten Schüttelfrost

Ja die o g Symptome seid gestern auf einmal die Halsschmerzen dann kam der Rest :( einer ne Idee was das ist

...zur Frage

Könnte ich eine Hirnhautentzündung haben?

Habe starke Kopf-und Nackenschmerzen, fühle mich schwach und habe gestern leichtes fieber gehabt... habe auch gliederschmerzen..

...zur Frage

Was ist los mit mir?Gliederschmerzen..?

Hallo, seit Montag gehts mir ganz komisch, ich hab starke gliederschmerzen (Beine,füße,Rücken,schulter,arme)
Und kopfschmerzen, und durchgehend Hunger
Und komische unterleibschmerzen habe ich auch. Vielleicht die blase?
Hatte jemand diese symptome auch schonmal?
Danke!

...zur Frage

Plötzlich starke Gliederschmerzen?

Hab plötzlich starke Gliederschmerzen, speziell am Oberkörper, vorallem am Rücken, bekommen. Was könnte die Ursache sein?
Hatte seit 3 Monaten keine Erkältung mehr und auch so geht's mir super, jedoch habe och Heuschnupfen, könnte das ein Grund sein?

...zur Frage

Ständig wechselnde Symptome!

Ich habe seit Tagen wechselnde Symptome. Am Montag hatte ich einen kompletten Kreislaufzusammenbruch. Gestern 40 Grad Fieber, Gliederschmerzen und Schwindelgefühl. Und heute ist das von gestern wieder komplett weg, dafür hab ich heute wieder andere Symptome wie starke Rückenschmerzen & mein Hals ist außerdem plötzlich angeschwollen. Hat jemand eine Ahnung was ich haben könnte?:/

...zur Frage

Mundgeruch und Halsweh-was ist das?

Hallo, ich bin schon wieder krank

Ich habe ziemlich starke Halsschmerzen und komischer weiße Mundgeruch, was ich sonst nie habe bzw hatte. Zusätzliche blagen mich Kopf- und Ohrenschmerzen, sowie Schnupfen und Gliederschmerzen. Habe aber kein Fieber, fühle mich aber generell schlapp und müde.

Was könnte das sein bzw was könnte ich machen, dass die Schmerzen nicht so schlimm sind, da ich morgen wieder zu meiner Praxisstelle in den Kindergarten gehen muss?

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?