Starker Haarwuchs an den Beinen stört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit stutzen anstatt komplett rasieren? Es gibt ja elektrische Rasierer mit entsprechenden Aufsätzen. So ein bisschen Flaum ist gerade im Winter ja ganz nett, hält warm.

Ganz ohne sieht es bei erwachsenen Männern etwas seltsam aus, aber mein Gott. Wenn dich jemand deswegen auslacht hat die Person vermutlich selbst viel größere Probleme zu verbergen. :)

Ich hab auch so extremen Haarwuchs ich steh dazu und würd mir das nie weg rasieren 

Der Haarwuchs ist bei jeder Person unterschiedlich stark ausgeprägt. 

Ich bin selber behaart, rasiere meine Arme und Beine jedoch nicht, weil mich das nicht stört.

Falls du noch Schüler bist, würde ich das auch nicht machen, denn viele Jugendliche finden das schwul. 

Was möchtest Du wissen?