Starke Gewichtszunahme nach ,cheatday'?

4 Antworten

Wenn du einen Tag mehr Kalorien zu dir nimmst, die weit über deinen Grundumsatz hinausgehen, ist das noch lange kein Weltuntergang! ;-) Auf der Waage wirst du deshalb wahrscheinlich nicht einmal etwas merken. Denn du müsstest 7000 Kalorien zu dir nehmen um einen Kilo zuzunehmen. Du siehst also, auch wenn du mal an einem Tag 1000 kcal mehr zu dir nimmst, kann da nicht viel passieren ;-) Die nächsten Tage einfach wieder gesünder ernähren!

Wegen einmal?
Sicherlich nicht- einmalige Ausrutscher sind nicht soooo wild. Ab morgen dann wieder diszipliniert sein 💪🏼

Das erleichtert mich schonmal ☺️
Morgen startet der Tag direkt mit Laufen, dann wird wieder alles gegeben💪🏻

0

Ja kannst echt chillen- wär ja schrecklich wenn man nach einer fress- Attacke schon was auf der Waage bemerken würde :D
War heut aber auch schon laufen, hatte gestern so nen Tag..🙈

0

Man soll sich nicht jeden tag wiegen
2 mal im monat ist genug
Ausserdem wiegt man nach einem tag andem man viel aß sowieso mehr weil der mageninhalt gewichtet wird :)

aufgehört zu rauchen automatische gewichtszunahme?

wenn man aufhört zu rauchen nimmt man dann automatisch zu?

ich habe aufgehört zu rauchen bis jetzt erst n paar tage ich habe 1.5 - 2 kg mehr auf der waage obwohl ich sogar etwas stark im kaloriendefizit bin täglich... ernähre mich gesund viel Eiweiß viel salat wenig kohlenhdydrate NIX süßes.

nimmt man wenn man aufhört zu rauchen automatisch zu egal was man isst? oder ist das jetzt nur i.wie ein großer zufall?

...zur Frage

1.2kg schwerer wegen?

Hallo, Bin im Moment auf Diät. Ich esse nichts süßes oder ungesundes Zeug mehr und mache Sport. Hab in 3 Tagen 1kg schon mal runter bekommen. Heute ist der 6te Tag. Gestern hatte ich einen kleinen aussetzer und hab mich den ganzen Tag nur von süßen ernährt. Sonst hab ich nix gegessen. Hab dann am Abend am Trainingsrad sport gemacht und anschließend einen ganzen Krug ausgetrunken an wasser. Musste aber bis jetzt nicht mehr aufs Klo und bin 1.2kg schwerer ??? Kann man in ein paar stunden 1.2kg zunehmen? Oder ist meine waage kaputt ?

...zur Frage

Ist ein Cheatday schlimm?

Hallo liebe Community!
Ich habe meine Ernährung umgestellt und komme super damit klar. Ca seid 2 Monaten hab ich keine Hungerattacken und habe auch nicht das Gefühl gehabt das mir was fehlt.
Aber heute hatte ich richtig Lust auf süßes und hab auch mal wieder zugeschlagen, auch über den Hunger hinaus. Ca 2500 (min) kcal hab ich gegessen. Normalerweise esse ich 1600. Nun fühle ich mich total schlecht obwohl ich weiß das man sich mal was gönnen kann, find ich das es zu viel war. Werde ich einen große Gewichtszunahme sehen? Wie stark wirkt sich ein cheatday auf mein Gewicht aus? Und wie viel süßes sollte man am Tag ca zu sich nehmen?
Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Gewichtszunahme wegen der Pille cyproderm

Heey, ich bin 16 jahre alt und ich war heute zum ersten mal bei einem frauenarzt, da ich mir die pille verschreiben lassen wollte. Ich hatte ein beratungsgespräch mit dem Gynäkologen und er fragte mich halt ob ich jegliche allergien habe ect. als ich dann alles beantwortet hatte ist er zum ergebnis gekommen die Pille "CYPRODERM" wäre geeignet für mich, auch weil ich nicht die reinste haut habe und diese pille bekanntlich auch gegen akne hilft.. eben habe ich in gewissen foren aber gelesen das man eine starke gewichtszunahme haben wird? und ausserdem werden die leberwerte sehr schlecht dadurch?? .. ich hab keine lust zuzunehmen -.- .... hat jemand erfahrung damit??

...zur Frage

Starke Gewichtszunahme in kurzer Zeit woran könnte es liegen (59kg auf 157cm)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?