Starke Gesundheitliche beschwerden (Magen/Nahrung)?

2 Antworten

Hey

Zuerst solltest du das Thema bei deinem Hausarzt ansprechen. Es gibt einige Dinge die dafür verantwortlich sein könnten. Lass das Mal abklären.

Fetttiges essen aber schadet dem Körper auf Dauer enorm. Es ist auch schwer von einer extrem fettreichen Nahrung mit Sprung auf eine gesunde Ernährung umzusteigen. Das merkt der Körper sofort. Aber eine gesunde Ernährung ist wichtig. Dein hausarzt kann sich auch darum kümmern das du eine Ernährungsberatung erhälst. Einfach Mal mit ihm sprechen.

Beste Grüße

Eventuell erst mal zum Hsusarzt und deine Sympthome klären.

Es gibt so eine Art Krankheit wo gesundes Essen z.B. Obst und Gemüse eklig erscheint und man es nicht runter bekommt.Vielleicht hast du so etwas?

Ja das wäre aufjedenfall der erstte Schritt, den ich nach den Feiertagen machen werde.
Gut möglich, es ist die Konsestenz der Gerichte, nicht der Geschmack, der diesen Würgereflex hervorruft, ich weiss leider nicht, ob das als Krankheit anerkannt wird.

0
@Simoown

Schon mal mit rohem Obst und Gemüse versucht?

Am besten etwas wie Melone oder Orange für den Anfang...um sich einzugewöhnen.

Oder Möhrensticks etc

0

kann man gegen fettiges Essen allergisch sein?

Gegen fast Food und so weil immer wenn ich Pizza, Döner oder was von MC's esse bekomme ich Bauchkämpfe und es liegt mir schwer im Magen manchmal auch leichte Blähungen ist das normal?

...zur Frage

Sehr starke Bauchkrämpfe nach Essen?

Guten Abend,

Mir graut es jetzt schon wieder vor dem Abendessen.

Immer wenn ich etwas esse, bekomme ich starke Bauchschmerzen. Ich habe versucht meine Ernährung soweit es geht umzustellen aber es hilft nicht. Allergien habe ich auch nicht. Ich weiß nicht... ich habe seit 48 Stunden nichts mehr gegessen und habe jetzt schon Angst vor dem Essen... Ich habe schon öfter mal ein paar Mahlzeiten übersprungen um etwas abzunehmen und jetzt habe ich wie gesagt immer wenn ich etwas esse grausame Schmerzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist Dextro energy schlecht für den magen?

Hi, ich habe starke magenprobleme und krieg oft nach schokolade und so bauchschmerzen. Kann man dextro mit magenschmerzen essen oder kriegt man da auch welche

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Durch zu lange nichts essen Magenschmerzen?

Hey ho habe heute um 12 das letzte mal was gegessen hatte den Tag kein Hunger und habe jetzt gegen 19uhr was gegessen, habe jetzt sehr starke Magenschmerzen kommt das davon das mein Magen so lange nichts hatte ?

...zur Frage

Was kann essen, wenn man seine Ernährung wegen Akne umstellen will?

Also es ist halt so ich brauche ein paar vorschläge was man so essen kann was nicht Was nicht die akne fördet . Auf süßigkeiten unso alles andere was dazu gehört fast food unso kriege ich in den griff aber was kann man immer so nebenbei essen bei der akne außer trauben bananen oder karotten und paprika unso könnt ihr mir paar sachen empfehlen weil ich mir gerne ein ernährungsplan machen möchte Also sachen was man immer nebenbei essen kann dann was man zur schule essen kann dann was man am mittag essen kann und was am abend nennt mir bitte viele vorschläge bei jeder kategorie da ich nicht immer das selbe essen will und welchen tee könntet ihr mir empfehlen und welche alternativen kann man statt toast nehmen oder welche alternative bei nudeln und was kann man für beläge aufs brot machen bei akne ich würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir eine antwort gibt ich habe jz nicht starke akne aber so leicht mittelschwere akne und ich will nix von produkten hören die man auf die haut auftragen soll größter mist oder von hautärtzten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?