Starke Gelüste durch Ernährungsumstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das du viel zu wenig isst und somit unter deinem Grundumsatz liegst. Da kann es schon vorkommen das der Körper dann nach Dingen schreit die ihm fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie du schon richtig sagst, schadet ein so ein Cheatday deiner Abnahme überhaupt nichts. Anscheinend hast du einen Mangel durch deine Ernährung - ich denke mal es ist der Mangel an Süssigkeiten - iss täglich einfach ein Stück Schokolade und du müsstest den Heißhungerattacken entgehen - anderfalls kannst du mir gerne per Nachricht schreiben, was du gestern zum beispiel alles gegessen hast und ich geh dem nach. Ich kenne mich gut aus mit ernährung. :) lg dein freund laempy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 gummibärchen sollen ganz gut helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catwoman94
08.06.2014, 18:43

Sicher? :/

0

Was möchtest Du wissen?