Meine Freundin hat starke Gefühlsschwankungen. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Hey,
Es tut mir leid, aber ich bin der Meinung, dass du mir Uhr reden solltest und ,wenn sie niht auf dich eingeht, solltest du dir mal überlegen, ob du so weitermachen willst...
Ich meine du bist ein erwachsener Mann und ihr glaube kaum, dass sich ein Mann von seiner eigenen Freundin demütigen lassen will, aber es ist deine eigene Entscheidung...

wie alt ist sie?

schreibe mal etwas mehr, wie sie sich äußern!

wie lange ist das schon so?

haben soeben genaueres geschrieben

1

mit 18 ist sie ja nun nicht mehr so jung!

Ich kann dir nur den Rat geben, ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen, wenn ihr so ein glückliches Paar wärt, würdest du wohl hier kaum um Rat fragen?

wie oft wollte ich schon mit ihr drüber reden aber sie stellt sich immer quer

0
@TickTack95

Dann solltest du dir überlegen, ob du damit leben kannst, wenn es nur ab u. zu ist, oder dich von ihr trennst?

0

mir gefällt extra das nicht was meiner freundin gefällt?

Hi Leute. zuerst mal, ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch. wenn meiner freundin etwas gefällt, dann mach ich so, dass es mir überhaupt nicht gefällt, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem manchmal... z.b. wenn ihr ein song gefällt, damn gefällt er mir ebem nicht, weil ich dann denke, dass sie bei dem song eben mit jemandem anders getanzt hat... oder sie andere vorstellungen hat wenn sie gerade den song hört... und es kommen oft streitereien... kann mir da jemand einen tipp geben?

...zur Frage

Gebrochener arm in der Ausbildung!

Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand hier damit erfahrung hat. Ich habe mir gestern beim fusball den Arm gebrochen tja doof gelaufen. Aber mein problem ist das ich in der Ausbildung zum Schreiner stecke. Im September beginnt mein 3 und letztes lehrjahr. Ich bin jetzt mindestens 4 wochen krank geschrieben wenn nich länger, das Problem dabei als Schreiner ist ja nicht nur die Schulische sondern die Betriebliche Ausbildung extrem wichtig. In die Schule kann ich ja is ja kein Problem aber auf arbeit eben nicht und daher hab ich etwas angst das sich das auf meine Prüfung auswirken kann. Desweiteren hatte ich gerade 2 Wochen Betriebsurlaub daher weiß dieser davon auch noch nix daher wollte ich hier mal fragen was mich erwartet. Hat jemand erfahrung damit

...zur Frage

Meine mutter behandelt mich abwertend wie soll ich darauf reagieren?

Meine mutter meckert oft rum das sie nie Hilfe bekommen würde aber das stimmt nicht ich helfe ihr immer. Sie hat in meiner Kindheit oft mit einem Heim gedroht oder rauswurf etc. Das Verhalten hat sich gebessert ich bin mittlerweile 20 und mitten in der Ausbildung jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten die mich aber wirklich extrem stören sie z.B ich gehe an den Kühlschrank oder so sie ist wie ein Detektiv und fragt direkt was ich da mache und kochen darf ich meistens auch nicht weil ihr das ja dann zu spät wäre wenn ich um 20 uhr kochen möchte. Ich komme halt wegen der ausbildung immer später zurück und möchte halt auch was mit meinen Freunden unternehmen. und sie macht momentan nix mein bruder ist 3 Jahre und ist von 8-15:45 im kindergarten während sie hier nur den Haushalt macht oder halt nichts. Kochen tut sie auch NIE. Andere Mütter von meinen Freunden machen deren Kinder sogar noch morgens vor der schule frühstück. Ich bin oft schon zu meinem besten freund gegangen und habe da gekocht damit ich mal was warmes zu essen habe. Ich kaufe mir meine Lebensmittel selber und dann hat sie mir gesagt das ich dann ja auch ihren Strom nutze und früher als Kind hat sie mir auch am stromkasten für mein zimmer den Strom ausgeschaltet als ich so 11 Jahre war. Es gibt Tage da komme ich gut mit ihr klar aber sie ist einfach nur gestört und wir sind locker seit 5 jahren nicht mehr zusammen irgendwo hin gegangen sie hat ja angeblich immer soviel zu tun weil ich nichts machen würde zuhause.

...zur Frage

Ich habe garnichts. Keine Ausbildung, keine weiterführende Schule. Was wird aus mir?

Hey Community, ich habe zurzeit ein heftiges Problem.. Ich bin 16, Männlich und wohne in Warendorf. Ich habe zurzeit so garkeine Motivation, alles geht mir am A°sch vorbei, Depressionen, keine Zukunftsperspektiven. So also ich habe keine Ausbildung, keine Anmeldung an einer Schule. Habe ein schlechten Realschulabschluss (wenn überhaupt einen). Will so gerne was mit dem Computer machen, interessiere mich seeeehr dafür, aber da ich nun keine Ausbildung bzw Schule habe, kann ich dass knicken. Ich habe schon Lust einfach jede Woche mit nem Kumpel wo einzubrechen, bis ich in den Bau komme. Oder einfach Selbstmord aufgrund der Depressionen. Ich krieg nix auf die Reihe, habe deswegen auch seit nem Monat angefangen zu rauchen, da es mir zum Teil die Sorgen nimmt. Zu Drogen komm ich auch näher. Was soll ich bitteschön noch im Leben schaffen? "Das Leben hat so schöne Momente" ABER nicht für mich da ich alles vermasselt habe.

Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

...zur Frage

Müssen köche aufräumen?

ich wollt mal wissen ob die köche nur kochen müssen, und danach nix spülen??? dachte immer da gibts küchenhilfen die das ganze dreckige zeug entsorgen und spülen?? stimmt das??????? in der ausbildung muss der koch glaub ich selber aufräumen aber wenn er fertig ist macht das die küchenhilfe

...zur Frage

Kann mein Chef mir einfach so mein Urlaubsgeld streichen?

Wir hatten vor ca. 2 Wochen eine Betriebsversammlung in der angekündigt wurde dass wegen der miesen Wirtschaftslage die Löhne gekürzt werden bzw. die freiwilligen, außertariflichen Zulagen.

Zu Kürzungen kommt es bei allen Mitarbeitern außer die , die zu 90 % in Kurzarbeit sind. Es wurde auch gesagt dass zB. ich nichts gekürzt bekomme. Ich habe meine Ausbildung dort gemacht und im Februar erfolgreich beendet. Ich wurde nach der Ausbildung direkt fest übernommen.Mir wurde gesagt,dass bei mir nichts gekürzt wird weil ich noch keine außertariflichen Zulagen habe.Wo nix is,kann man nix kürze!:-) Das ganze soll so lang so bleiben bis es der Firma wieder besser geht.Im Dezember würden wir alles wieder zurück bekommen.(glaub ich eh net dran)

Heute kam dann mein Chef zu mir und drückte mir nen Zettel in die Hand auf dem stand: Wirtschaftskrise....Firma gehts so schlecht....sie wollen Kündigungen vermeiden....Urlaubsgeld vorläufig für 3 Monate gestrichen.:-(

Geht das so einfach? Ist das wirklich alles so erlaubt?Ich finds doof!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?